Eine Hommage an „Frankieboy"

100 Jahre Frank Sinatra: sein Leben und seine Musik

Las Vegas im ausverkauften 9er-Haus! Der Hennersdorfer Kulturverein hatte auch in der heurigen theaterlosen Zeit einiges zu bieten. So zum Beispiel am 22. August mit einer Hommage an Frank Sinatra, der heuer 100 Jahre alt geworden wäre.

Die Show des bekannten Sinatra-Interpreten Erich Harand schilderte die unvergleichliche Karriere eines Mannes, den die Welt als einen der größten Stars des amerikanischen Showbusiness kennt. In einer biografisch-musikalischen Zeitreise durch das von Höhen und Tiefen begleitete Leben des großen Entertainers wurden nicht nur Sinatras Welthits wie „My Way", „Strangers In The Night" oder „New York, New York" präsentiert, sondern auch seine Liebe zur Bühne, sein Nahverhältnis zur Mafia, seine Liebesgeschichten, aber auch die schwierigsten Phasen seines Lebens, in denen er völlig am Ende war, sowie sein großes Comeback und sein Abschied von der Bühne.

Das zum Teil sehr fachkundige Publikum war restlos begeistert. „Es freut uns, dass sogar mitten im Sommer so viele Menschen den Weg ins 9er-Haus gefunden haben", resümiert Kulturverein-Obmann Alfred Ocenasek, der gemeinsam mit Franz Josef Barta diese Sonderveranstaltung initiierte.Und Barta ergänzt: „Alle, die diesmal nicht dabei waren, haben noch eine Gelegenheit, diese Show zu sehen. Und zwar am 12. Dezember, exakt an Frank Sinatras Geburtstag, in der Mödlinger Bühne Mayer."

Sa., 12. 12. 2015, 20 Uhr: „100 Jahre Frank Sinatra" in der Bühne Mayer, 2340 Mödling, Elisabethstraße 22. Kartenbestellung unter Tel. 0664/404 73 09.


In dunklem Anzug und vollem Einsatz: Erich Harand fasziniert mit seiner Stimme

Dann machte er es sich - wie Frank Sinatra auch - bequemer

Die fleißigen Bar-Girls versorgen die Besucher und auch die Sängerkehle mit Flüssigem und Brötchen von Lisl Wiesmayer

Neben Sinatras Liedern wird auch sein Leben auf der Leinwand dargestellt

Die Technik am Balkon hat daher alle Hände voll zu tun

Sinatra-Fans über Sinatra mit dem Sinatra-Sänger Harand

Zufriedene Zuhörer diskutieren mit dem KV-Obmann

Verdienter Applaus und große Zufriedenheit beim Publikum


Fotos Franz-Josef Barta *** Text Franz-Josef Barta und Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb