IMPRESSIONEN VOM
ADVENTZAUBER 2004

Seite 4


"Full House" in der Hauptstrasse 1 bei dem traditionell gut besuchten Familienfest

Eröffnungrede der Gastgeber

Das "Bohemia Quartett" musizierte professionell Weihnachtliches

Das Kesselgulasch am offenen Feuer, zahllose Brötchen und die berühmten selbstgemachten Mehlspeisen liessen keinen Gaumen locker

Auch die Kinder hatten Freude am weihnachtlichen Treiben

Der letzte Adventzauber fiel zunächst dem Sturm (weswegen der Fackelzug aabgesagt werden musste) und dem einsetzenden Regen (weshalb viele früher gingen) zum Opfer. Dennoch war es ein geglückter Versuch, "einen" gemeinsamen Treffpunkt zur Vorweihnachtszeit organisiert zu haben.

Advent 2005 soll es wieder einen "Adventwanderpfad" geben.

Einen "Adventzauber" für die Eltern und deren Kinder schuf die Jugendgruppe des Kulturvereins "Young Geneneration" am Weihnachtstag.

Von 9.30-14.00 h konnten Kinder unter der geduldigen Aufsicht engagierter Jugendlicher basteln, kochen, backen, spielen und ohne familiären Stress auf das Christkind warten.

Eine dankenswerte Aktion, die im kommenden Jahr sicherlich noch mehr Zulauf haben wird, wenn sich die Zufriedenheit der betreuten Kinder herumspricht.

Nebenstehende um 11.00 h gemachte Aufnahme zeigt nur einige Kinder, "nachmittags haben viele Eltern ihre Kinder angemeldet" wurde mir von den freundlichen Betreuerinnen und Betreuern stolz versichert.

Der Adventzauberfotograf wünscht allen Besuchern meiner Homepage

EIN SCHÖNES FEST

und ein

GLÜCKLICHES NEUES JAHR

herzlichst

Webmaster Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb