Nette Mädchen, ein fleissiger Mann, Punsch, Glühwein u.a.m. erwarteten die Besucher im Freien

Im Gewölbe gab es Süsses und Geschenke zu erwerben, auch konnte man hier bequem im Warmen sitzen

Das Hennersdorfer Kochbuch (¤ 25,-), Kekse, handgemachte Sitzfiguren gab es u.a. zu Kaufen

Warmer Leberkäs (normal und scharf), Brötchen und warme Getränke konnte man sich vom Stand mit ins Gwölb nehmen


Aufnahme von dee Probe vor dem begeisternden Konzert

Gesangsproben kann man sich noch auf der Webseite der "3 Innviertler Tenöre" anhören

Einige zogen das warme Innere vor, bald waren beide Räume im G'wölb voll mit begeisterten Zuhörern des Konzerts

Andere genossen die Wärme im Magen durch die heissen Getränke lieber im Freien

Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb