FLORIANICLUBBING 20.9.08

Zum ersten Mal fand am 20. September 2008 im 9er Haus in Hennersdorf das Floriani Clubbing der FF Hennersdorf statt. Die Idee zu dieser Veranstaltung ging von der jungen Bewerbsgruppe aus, die heuer auch Bezirkssieger in Bronze geworden ist. Federführend bei der Organisation war FT DI Dr. Günter Iberer, der mit viel Einsatz das tolle Engagement und den jugendlichen Elan der Kameraden richtig bündeln konnte, um so eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Erfolg des Clubbings war schließlich überwältigend, das 9er Haus platzte fast aus allen Nähten, so groß war der Ansturm. Die vielen Stunden der Arbeit wurden also zwar nicht vom Wetter, dafür aber umso mehr von den Besuchern belohnt. Zur Musik von DJ Stefan wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Die FF Hennersdorf möchte sich an dieser Stelle auch noch bei allen Sponsoren der Veranstaltung für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

(Obiger Text von http://www.ffhennersdorf.at/ )

Barmann und Mitorganisator Hannes Kocab (rechts)

Natascha: Fleissiges Helferlein an der Bar

DJ Stefan hat viel Lob bekommen!

links: Rene Moravec, 3.von links: Markus Kammerer

im Hintergrund die Bar

Eva, Romana, Bettina, Florian

Jürgen Dastel als Barmann

Johannes Toyfl als fleissiger Helfer

Besetzung der 2. Bar in einem Zelt am Vorplatz des 9erHauses. Dort gab es HotDogs und Fleischlaberl (sind sehr gut angekommen).
Mannschaft: vlnr: Siebeneicher, Paul Presoly, Lukas Hausenberger, Christian Toyfl

Das 9erHaus war voll gefüllt. Hier Blick vom Stiegenaufgang über der Bar. Das grüne Maxerl war Teil der Deko.

Teil der Crew (nicht alle Organisatoren am Bild)

Teil der Crew (nicht alle Organisatoren am Bild) - Hauptorganisator war übrigens DI Dr. Günter Iberer.

Fotos und Fototexte Florian Reiter

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb