SITZTURNEN FÜR ÄLTERE HENNERSDORFER UND HENNERSDORFERINNEN

Im HTV, dem Hennersdorfer Turnverein, gibt es auch eine heitere Gruppe von Senioren, die sich jeden Montag 16.30 h in der Turnhalle hinter dem Gemeindeamt treffen.

Unter der Leitung von Steffie Teuchmann wird im Sitzen geturnt und fast jede Übung 15 mal durchgeführt - wenn man kann oder will. Jeder macht mit so gut er oder sie kann.

ACHTUNG: Jeder Senior / Seniorin kann mindestens drei mal GRATIS mitmachen um sich mit dem Turnen anzufreunden. Die Teilnehmer am Bild oben sind zwischen 70 und 90 Jahren alt und haben immer viel Spass und geniessen jeden Montag sehr.

KEINE ANMELDUNG - einfach mit Pantoffeln, Turnschuhen oder Socken kommen, mitmachen und uns einmal testen!

Seniorenturnen ist vom Land NÖ gefördert und daher fast gratis!

TÖCHTER UND SÖHNE - schickt doch Opa oder Oma einmal vorbei! Macht Spass und gesund!

ZUR WEBSEITE DES HTV


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 16.Apr 2018
 
zur Startseite der Henweb