Hennersdorf-Gästebuch [ 3 a ]
15.02.2003 - 13.12.2001

Am 15.02.2003 12:17 schrieb zuhause-arbeiten.net.ms E-Mail Homepage:
Arbeiten Sie hart und haben trotzdem nichts vom Leben ?

Lernen Sie jetzt Ihre persönlichen Möglichkeiten kennen !



>>www.zuhause-arbeiten.net.ms<<

Am 09.02.2003 22:32 schrieb Pascal Druie':
Le Hennersdorf n'est absolument pas un village agréable moi se connaît toutefois sur le côté ne cornait pas moi peine

Am 30.01.2003 20:55 schrieb ProChrist 2003 in Mödling E-Mail Homepage:
Wir, die evangelische Gemeinde, unterstützt von katholischen Gemeinden unseres Bezirkes, bereiten Pro-Christ in Mödling bei Wien (Niederösterreich) vor. Die Aktion ProChrist vom 16. bis 23. März 2003 ist eine tolle Sache und wir hoffen, dass viele Menschen vom Evangelium angesprochen werden und dadurch den wahren Sinn unseres Lebens finden. Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie uns vorerst im Internet unter http://www.prochrist.1a.gs und vielleicht kommen Sie persönlich zu unserer Veranstaltung im "Rotes-Kreuz"-Festsaal, zu der wir Sie herzlich einladen.

Am 14.01.2003 12:28 schrieb edi toyfl:
den schitag hab ich sehr schön gefunden und ich würde mich freuen wenn wir es noch einmal auf unseren plan stehen haben.schöne drüße an die gemeinde hennersdorf!!!

Kommentar:

War wohl ein Riesenerfolg - vielleicht findest Du Dich auf dem Bild auf der Gemeinde-Seite, da sind alle Teilnehmer abgebildelt. Schön, dass es Dir so gefallen hat.


Am 10.01.2003 19:56 schrieb Fredi und Hanni Vogler E-Mail:
Auf diesen Wege möchten wir dem Strassendienst von Hennersdorf ein ganz tolles LOB aussprechen.
Hennersdorf kann auf so ein Team stolz sein.

Kommentar:

Kann Eurem Lob nur zustimmen! Abgesehen von einigen ewigen Raunzern habe ich bislang nur Lob gehört, die Schneefälle waren ja recht heftig und dauerten Tage (Fotos von Hennersdorf im Schnee gibt es auch schon auf einer Sonderseite zu sehen).


Am 05.01.2003 19:25 schrieb Brunold M. Loidl E-Mail Homepage:
War auf der Suche nach einem ehemaligen Arbeitskollegen der anscheinend von Wien nach Hennersdorf gezogen ist. War mal erstaunt, daß so ein kleiner Ort in Österreich eine eigene Webseite hat - wenn auch bissl zu bunt und animiert. Was mir noch fehlt ? EIn Stadtplan, und Bilder von der Stadt (Hauptstrasse, Postamt, Rathaus, .. ect)

Gruss
Brunold

Kommentar:

Danke für die nette Zuschrift. Bilder vom Ort gibt es genug (unter den über 1.000 Bildern auf dieser Homepage sind auch zahlreiche Gebäude) und an der Übernahme eines genauen Stadtplanes auf diese Homepage arbeite ich noch. Wir sind zwar ein kleiner Ort, haben aber mittlerweile die erfolgreichste und mit aktuellsten Bildberichten versehene Gemeindenhomepage (berechnet Zugriffe und Zahl der Einwohner) in ganz Österreich.


Am 10.12.2002 11:04 schrieb Manfred Hennersdorf E-Mail:
Auch ich finde es ganz Klasse was ihr anbietet mit unserem Namen
"Hennersdorf".
Ich heiße Manfred Hennersdorf und komme aus dem Kreis Aachen
(Herzogenrath - Kohlscheid)(BRD). Beim Suchen nach Familiengeschichte
bin ich auf euch gestossen. Toll, was ihr so macht. Ich werde ganz
bestimmt irgendwann mal zu euch kommen um den Ort kennenzulernen. Bei
uns hier wohnen ganz viele Hennersdorfer und alle aus unserer Familie
wünschen euch in Hennersdorf eine schöne Adventszeit und frohe
Weihnachten.
Mit freundlichem Gruß
in Vertretung für alle Hennersdorfer aus dem Kreis Aachen
Manfred Hennersdorf

Kommentar:

Wenn wir sagen "Bei uns leben viele Hennersdorfer" hat es eine ganz andere Bedeutung als bei Euch, denn Ihr heisst "Hennersdorf" und seid nicht Bewohner des gleichnamigen Ortes! Natürlich freuen wir uns schon auf Eure "Hennersdorf"-Invasion und werden dementsprechend eine kleine Feier im Ort veranstalten! Für die nette Mail jedenfalls vielen herzlichen Dank und auch Euch liebe Feiertagsgrüsse AUS Hennersdorf


Am 26.11.2002 19:42 schrieb Lutz Michel E-Mail Homepage:
Hallo liebe Hennersdorfer,

möchte auf diesem Wege die einzigen Hennersdorfer grüße, die ich kenne. Hallo Maggie und Helmut Reisenberger, wann bekommt ihr es mal fertig, euch eine E-mail Adresse zuzulegen??? :-) Ist immer ziemlich schwierig mit euch in Kontakt zu kommen. Werde wahrscheinlich noch Dezember Wien einen Besuch abstatten, vielleicht klapps mal mit einem Treffen?? Viele liebe Grüße von Lutz
An den Webmaster: Wäre es ausnahmsweise mal möglich, diese Grüße zu übermitteln???? VIELEN DANK!

Kommentar:

Mach ich! Richte es aus, wenn ich die Reisenbergers sehe.


Am 27.10.2002 20:42 schrieb Petrap. E-Mail:
Sorry, wenn ich mich nicht so begeistert zeige, aber ich finde diese Seite total unübersichtlich.

Konkret: Die Farbgestaltung ist langweilig bzw. die Kombination türkis rot schlägt einem aufs Auge, alles ist "in einer Wurst" geschrieben.

Keine gute Struktur der Seite, keine verschiedenen Blickpunkte....sorry, ich bin absoluter Laie in der HP-Gestaltung, aber sowas krieg ich 10 mal schöner und vor allem übersichtlicher hin... hin.

Was sollen diese verschiedenen "Kastln"...man kennt sich überhaupt nicht aus, was wo hingehört und die Zusammenhänge sind nicht nachvollziehbar.

Grüsse Petrap.

Kommentar:

Ich hab schon mehrmals hingewiesen, dass Geschmäcker verschieden sind. Mir sind Aktualität wichtiger als Superdesign, die Übersichtlichkeit ist allerdings mittlerweile angesichts mehrerer hundert Seiten und über 1.000 Fotos (!) schon ein Problem.


Am 21.10.2002 09:16 schrieb Sabrina Santoro:
Lehrreiches zu Hennersdorf zu finden !
Eine gut gelungene Arbeit !!

Kommentar:

Vielen Dank! Wie sagte schon Karl Farkas? BITTE BEEHREN SIE UNS BALD WIEDER!


Am 18.10.2002 16:51 schrieb Christina Pröckl E-Mail:
Sehr viele Informationen zu finden! Gestaltung super ! Eure Chris aus Weil im Schönbuch

Kommentar:

Gruss auch von hier an unsere Partnergemeinde (mehr auf dem Link Unsere Partnergemeinde Neuweiler auf dieser Hennersdorf-Homepage!


Am 16.10.2002 11:28 schrieb Vanessa Kuta:
Hallo! Die Infos dieser Hp sind ja recht gut,aber was die Gestaltung angeht kein Kommentar.Als werdende Webdesignerin würde ich gerne mal ein paar Tipps geben: verwenden Sie nicht Times New Roman bei Webs, ändern sie nicht andauernd Schriftfarbe und Größe und bleiben Sie bei einem Design. Was die English Summary angeht,da hab ich auch einige Ausdrucks, Grammatik und Satzbaufehler gefunden.

Lg VannessaK

Kommentar:

Liebe vanessa, viele genannte fehler finden sich nurmehr auf den im ersten jahr gemachten seiten, derzeit ist bei aktuellen pages der aufbau bereits wesentlich ruhiger und übersichtlicher. die etwa 200 "altmodischen" Seiten zu ändern ist natürlich nicht mehr machbar (einen Teil schon). Die neuen Seiten (zB Gemeinde-Infos etc) sind bereits in neuem Stil. Wenn Sie mir aber mit Rat und Tat mal zur Seite gehen wollen, mailto:webmaster@hennersdorf.at , vielen dank!


Am 14.10.2002 12:03 schrieb BanalKanal:
ich liebe es banal in hennersdorf

Kommentar:

das merkt man, schreib mal einen vernünftigen beitrag, wenn du kannst


Am 08.10.2002 18:45 schrieb Roland Homepage:
lieber webmaster und liebe hennersdorfer!
also dieses web ist doch ne zumutung,ich meine die schriftart,größe,layout,...bitte zu erst überlegen und dann gestalten.so unübersichtlich,es öffnen sich hunderte fenster, warum kann man keine frames verwenden? benutzen Sie doch bitte macromedia dreamweaver oder ms frontpage,damit hennersdorf sich im web präsentieren kann. danke im vorraus, roland auspitz

Kommentar:

Lieber roland, ich stehe nun einmal nicht auf modische web-mätzchen sondern aktualität, jede/r im ort weiss, findet ein ereignis statt, ist es ein bis zwei stunden danachh im internet. grafisch schöner gestaltete webseiten anderer orte bieten diesen service, der mir der wichtigste ist, nicht. ms frontpage ist leider das miesesete webprogramm am markt und auch das speicherintensivste, da gibt es bessere (mein programm ist leider schon alt, kann aber frames, die ich aber persönlich nicht mag). eine neugestaltung meiner seiten habe ich ja schon in angriff genommen, aber bei fast 300 seiten und bereits mehr als 1.500 bildern ist das eine heidenarbeit. übrigens kamen bereits ähnliche einträge, da steckte meist eine firma dahinter, die gerne die hennersdorf-seiten -gegen entgelt natürlich- gestalten würde. aber keine dieser firmen könnte auf alle feste und ereignisse in den ort kommen und diese gleich danach (wenn auch simpel bearbeitet, was ich ja zugebe) ins internet einspielen. daher bleibt alles so wie es ist und wird nur von mal zu mal ein wenig übersichtlicher und moderner. herzlichst webmaster alfred


Am 05.10.2002 09:01 schrieb neruda:
seas @ all hennersdorfer fans!
I LOVE U ALL!
I'm the neruda!

Kommentar:

love you too!


Am 01.10.2002 11:42 schrieb Schrumpf der Zumpf:
If you wanna be a hippie put a flower round your pipi
if you wanna be a wife cut your pipi with a knife

Kommentar:

I think you've lost your brain - oder finds't das wirkli schön? Jedem Tierchen - sein Plaisierchen!


Am 23.09.2002 09:14 schrieb Ich liebe Hennersdorf:
sers ich bins der michi neruda und ich bin aus hennerdorf ich liebe euch alle wollte ich nur sagen

Kommentar:

Freut mich. Würde ich Hennersdorf nicht so lieben würde ich mir die verdammt viele Arbeit mit der Homepage sicherlich nicht antun;-) Aber es macht ja auch Spass.


Am 22.09.2002 21:39 schrieb Adi Dorfer E-Mail Homepage:
GELDVERDIENEN mit KFZ-WERBUNG
(bis 80€ monatlich)
http://www.8ung.at/help2u

Am 07.09.2002 16:40 schrieb franzi E-Mail:
bimm bimm fünfa hennersdorf spotted 1337 down :D

Kommentar:

Mid ana tramwei kummst oba nia net nachn hennersdurf


Am 07.09.2002 09:58 schrieb Michaela E-Mail Homepage:
Hallo!

Bitte entschuldigt wenn ich das Gästebuch etwas zweckentfremde aber es ist für eine gute Sache und ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;-)

Finde übrigens eure Seite super gestaltet und komme sicher öfter zurück.

TANZMARATHON (mit Rastpausen) zugunsten der Aids Hilfe Wien, am 3. Nov. 02 von 10 – 18 Uhr für gleichgeschlechtliche und gegengeschlechtliche Paare.

Wir sind nicht Gery Keszler und unsere Veranstaltung ist nicht so pompös wie der LifeBall aber trotzdem lohnt es sich mitzumachen. Es gibt viele Reisen zu gewinnen, u.a. eine Schiffskreuzfahrt im Wert von 3.500,- €

Alle Details erseht ihr auf der Veranstaltungsseite!

Ciao Michaela

Am 03.09.2002 21:02 schrieb Straßenbahnfahrer:
Was wär ein Leben ohne Hennersdorf !

Kommentar:

geb dir recht, aber warum anonym?


Am 21.08.2002 10:26 schrieb Anonym:
Hi! Hennersdorf ist das voll cool Dorf!! Es gibt hier sehr viele Feste usw. Auch die homepage ist toll!! Macht weiter so!!!

Kommentar:

danke für die nette Meldung, aber deshalb braucht man sich doch seines wirklichen Namens nicht zu schämen, oder?


Am 09.08.2002 18:00 schrieb Enrico Franz E-Mail Homepage:
Hallo!
Es gibt was neues aus Grosshennersdorf in der Oberlausitz. Und zwar ein Internetportal, welches unter www.grosshennersdorf-online.de zu erreichen ist. Es wäre schön, wenn du das unter "Das andere Hennersdorf" mit einbauen könntest.
Deine Seite gefällt mir gut, sie hat jede Menge unterhaltsame Informationen.
Übrigens stehst du heut bei uns in der Zeitung. (Artikel zum Bergfest) Schau mal unter www.grosser-berg.de
CU und viel Spass wünscht Rico

Kommentar:

Klickt doch mal die Webseite von Grosshennersdorf an - sehenswert!


Am 29.07.2002 18:44 schrieb b+n+b:
hello!!! hoffen,dass es allen gut geht! in griechenland ist das wetter voll schön!! bussal

Am 26.07.2002 12:53 schrieb Ursula Hekele-Oberlik E-Mail:
Neuer Tel.-Anschluss oder Die unendliche Geschichte

Gestern, gleich nach einem ganzen Jahr, hätte es nun endlich passieren sollen:

unser eigener Tel.-Anschluss in Hennersdorf / NÖ

nach etlichen postalischen Lokalaugenschein-Sessions, unzähligen Telephonaten (allein mit
unserer Tel.-Rechnung müßte das Unternehmen finanziell abgesichert sein), Hin- und Hergefaxe, ...

traf gestern tatsächlich ein Monteur mit gelben Wagen ein und begann sein Werk;
er war ob der von uns geleisteten Vorarbeiten angenehm überrascht und wir freuten uns schon;
wieder einmal viel zu früh, denn so wie sich der Monteur das vorgestellt hatte,
nämlich am bereits bestehenden Tel. die neue Leitung anzuhängen, klappte es nicht.

Zwar konnte ich nicht persönlich am Tatort zuschauen, aber da er dank seiner kreativen
Wählversuche gedeihliches Arbeiten meinerseits im Ministerium verhinderte, war ich beinahe
live dabei.
Die Lageberichte meines Ehemannes waren aufgrund seiner bereits blank liegenden Nerven und
der schlechten Mobilfunkverbindung der Situation angepaßt.

Verwünschungen ausspuckend flüchtete der Monteur dermaßen panikartig, dass das nun nicht
mehr Funktionieren des bisherigen Anschlusses, auf den mein 85-jähriger Schwiegervater
allerdings angewiesen ist, erst 1 Minute (!!!) später bemerkt werden konnte.

Lapidare Auskunft unseres postalischen Ansprechpartners: "Rufen Sie bei der Störung an!"
Die wiederum versprach, sobald als möglich ein EMail nach St. Pölten (!!!) zu schreiben;
nächste Woche könnten wir dann mit der Reparatur des bisher funktionierenden Anschlusses rechnen.

Nachdem mein Mann und ich weitere Tel. geführt hatten, konnte der zurückbefohlene Monteur
den Urzustand wieder herstellen.

Die Arbeiten für die neu zu legende Leitung vom Tel.-Mast bis zum Haus sollen
demnächst (und das mit Rangordnung 1) in Angriff genommen werden - angeblich ...

Kommentar:

Traurig - aber leider wahr! Mein Beileid! Umgekehrt: Viele Web-User warten schon auf ADSL, hat die Post schon versprochen, nur: es kummt net, kummt net, kummt net ...


Am 03.07.2002 11:48 schrieb Die Zwü´s E-Mail:
Wir grüßen die Vally und ihre Family!!!!!!!Hoffe wir sehn uns mal.
Kizzez die Zwü´s

Am 03.07.2002 10:29 schrieb Irene Presoly E-Mail:
Die Hennersdorfer Homepage ist äußerst interessant und vergnüglich anzusehen- Gratulation! Als Geschichtslehrerin erfreute ich mich besonders an der Jubiläumsvorführung. Einige Ideen werden als Anregung sicher bis nach Ottakring ihren Weg finden. Ich hoffe auf die Möglichkeit, eine Videoaufzeichnung erwerben zu können. Mit lieben Grüßen Irene Presoly

Kommentar:

Danke für den netten Eintrag! Nun "exportiert" das kleine Hennersdorf schon seine zweite Idee (nach dem Adventwanderpfad) in die weite Welt - darauf können wir wirklich stolz sein! Die Video-Aufzeichnung ist in Arbeit.


Am 03.07.2002 10:27 schrieb Robert Mueller E-Mail:
Es war eine große Freude für mich beim Historienspiel am 29. und 30. Juni mitwirken zu können. Die von Herrn Vejchar binnen kürzester Zeit ins Netz gestellten Beiträge geben einen informativen Überblick über das Geschehen. Nachdem ich nun nach 15 Jahren Exil (Breitenfurt, Liesing, Mödling) wieder in Hennersdorf wohne, bin ich stolz ein derartig aktives "Zuhause" vorzufinden. Danke! Danke! Danke

Kommentar:

Heimkehrer sind immer willkommen, "aktive" Heimkehrer umsomehr! In diesem Sinne: Willkommen daheim!


Am 01.07.2002 11:30 schrieb Elisabeth Braun E-Mail:
Das muss ja ein tolles Fest gewesen sein Ende Juni - schade dass ich nicht dabei war! Aber die Bilder "entschädigen" doch ein bisschen.

Am 21.06.2002 18:54 schrieb Reisefreunde-auf der Straße in E-Mail Homepage:
tolle Seite. Besucht uns auch einmal!

Am 21.06.2002 14:22 schrieb Karin E-Mail Homepage:
eine wirklich sehr gelungene und informative Site, ganz grosse Klasse.

lg. Karin

Kommentar:

Oh danke, das rinnt mir wie Öl durch die Adern....


Am 18.06.2002 13:02 schrieb WEBMASTER E-Mail:
Durch Zufall sah ich, dass einige neue Gästebucheintragungen in ein altes Gästebuch (das eigentlich schon geschlossen sein müsste) fehlgeleitet waren. Ich habe sie alle in das neue Gästebuch hier umkopiert und bitte um Entschuldigung für den auf einigen Seiten noch falschen Link ins alte Gästebuch! DANKE FÜR DIE VIELEN ZUSCHRIFTEN!

Am 18.06.2002 13:00 schrieb karl farkas:
die seite ist toll hatte bei der firmung das vergnügen dabei zu sein kompliment an den hr.pfarrer war ganz toll und andy leelang bei heuriger schrank ebenfalls weiter so!!!!!

Am 18.06.2002 13:00 schrieb KURT WITOWETZ:
schrieb am 16.06.2002:
Komme selbst mit meiner Fam.des öffteren gerne in diese gut organisierte Gemeinde.

Am 18.06.2002 12:59 schrieb Hermann Kauffeld E-Mail:
schrieb am 09.05.2002:
Kleine Nachhilfe in Flächenrechung: 1ha = 100a = 10000m2. Also entspicht der Flächenbedarf des Terminals etwa 1 Mio. m2. Aber das schmälert die Bedenken gegen das Projekt natürlich nicht. Gruss aus Holzgerlingen/Deutschland

Kommentar:

Vielen Dank für den Hinweis auf meinen "kleinen" Rechenfehler, er ist natürlich schon seit Ihrem Eintrag korrigiert!


Am 18.06.2002 12:58 schrieb melanie hierzer E-Mail:
schrieb am 08.05.2002:
Hallo!
Durch Zufall fand ich diese nette Seite.
Gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße
dateTOTAL

Am 18.06.2002 12:57 schrieb bibi:
schrieb am 26.04.2002:
hennersdorf ist cool

Am 18.06.2002 12:49 schrieb sabine rose E-Mail:
schrieb am 05.04.2002:
bin auf ihre homepage gekommen da ich und meine familie im augenblick auf der suche nach einem grundstück sind und wir uns einige orte in der umgebung von wien angesehen haben, dabei ist uns hennersdorf aufgefallen als ort wo wir uns ein schönes wohnen vorstellen können, vielleicht wissen sie grundstücke die es zu erwerben gibt bzw.können mir sagen an wen ich mich diesbezüglich wenden darf?? ein grosses lob an diese seite (sehr übersichtlich und viele infos) vielen dank und freundliche grüsse sabine rose

Am 18.06.2002 12:48 schrieb Linda Aehnelt E-Mail Homepage:
schrieb am 27.02.2002:
Nun, es ist schon verwunderlich was man so im Netz alles findet. Unser altes Schloss! WOW!!! Übrigens hat unser Grosshennersdorf an der Oberlausitz auch ganz andere schöne Reize!!! Zum Beispiel das neu aufgebaute Begegnungszentrum, auch im Netz oder der Grosse Berg! Würde empfehlen den Beitrag über Grosshennersdorf in Sachsen zu aktualisieren. Wäre jedenfalls sehr dankbar dafür. Und eines Tage wird auch das Schloss wieder aufgebaut. Könnt ja dann mal vorbeikommen. Viele Grüsse aus Grosshennersdorf Tipp: www.grosser-berg.de

Kommentar:

Ja, Euer schönes Grosshennersdorf möchte ich gerne einmal persönlich kennenlernen! Ich fand bereits 7 Hennersdorfs in Europa!


Am 18.06.2002 12:47 schrieb Pepi Kupec E-Mail:
schrieb am 27.02.2002:
Suuuper Homerpage, kenn ja eh einige Leutln aus eurem Ort, alle sind echt nett und richtig sympathisch, zB der Rudl Junior oder auch der Heini, alle ja recht bekannt im Ort, naja , wollt ich nur schnell loswerden. Schön wär´s wenn wir hier am Land auch so tolle Events hätten wie ihr, schönen Abend noch.....

Am 18.06.2002 12:46 schrieb bussi baer E-Mail:
schrieb am 16.01.2002:
Eine liebevoll gestaltete Seite. Das muss man wirklich sagen!


Am 18.06.2002 12:44 schrieb Karin STEFAN E-Mail:
schrieb am 9.1.2002: Sehr aufschlußreich Ihre Homepage.Wir haben in betracht gezogen ein privates Grundstück in Hennersdorf zu kaufen,durch den ÖBB Terminal und den starken LKW Verkehr wurden wir abgeschreckt.Falls Sie genauere Info haben würde es uns Freuen von Ihnen zu Hören.

Am 18.06.2002 12:43 schrieb Susi Alexander E-Mail Homepage:
schrieb am 18.12.2001:
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr! Unsere Homepage lautet: http://www.harz-online.de

Kommentar:

Hinweis für Leser dieses Mails: Auf der Webseite (einfach das Häuschen anklicken) findet man ein weiteres Hennersdorf!


Am 18.06.2002 12:41 schrieb tschibutti:
schrieb am 16.12.2001:
Ja servus an alle!!!! Ma I woid euch allen schon mal was sagen: DIE WEBSITE IST SOWAS VON GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LIEBER HERR VECHJAR, DAS HABEN SIE GANZ TOLL GEMACHT!!!! EIN TOLLES LOB!!!!!

Bussi an alle die mich kennen!!!!!!!

Kommentar:

Kenne Dich - Herr oder Frau Tschibutti - nicht aber dennoch dank für das nette Mail!


Am 18.06.2002 12:40 schrieb Franz Miklis E-Mail:
Hallo ihr lieben Hennersdorfer. Freut mich, daß ihr trotz grimmiger Kälte so fröhlich und nett den Advent gefeiert habt. Ich dachte an diesem Schneeköniglichen Abend an Euch. Franz Miklis aus dem tiefverschneiten Salzburger Land. (P.S.: Gratulation an Alfred für das gelungene Fest)


Am 18.06.2002 12:38 schrieb sabi samba E-Mail Homepage:
schrieb am 13.12.2001:
Hi,bin zufällig während des Surfens auf diese Homepage gelandet. Sie ist eine Super und informative Website . Viele Glück , sabi

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb