Bereits 249 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

2003 / AKTIONEN (in) der GEMEINDE HENNERSDORF [2]

HEXENTREIBEN VOR UNSERER HAUSTÜR: 31.10.2003

Am 31.10. waren auch bei uns zahlreiche kostümierte Kinder unterwegs, hielten Sackerln in den Händen und baten zweideutig für "Süsses oder Saures"


Gar "schrecklich" waren sie anzuschauen, aber bis auf eine Partie waren alle sehr nett und freuten sich über die gereichten Naschereien. Leider werde ich nächstes Jahr Halloween nicht in Hennersdorf sein, vielleicht kann dann jemand anderer die liebevoll kostümierten Hexen und Zauberer knipsen.




Heinrich Toyfl wurde 60
Toyota Toyfl wurde 30


Auch die Hennersdorfer Feuerwehr feierte ihren neuen Kommandanten.
Rechts: Der Jubilar musste mehrere Ständchen "ertragen"

Unter den zahlreichen Ehrungen dieses Abends (von Feuerwehr, Wirtschaftskammer u.a.) gab es auch die Ehrennadel der Gemeinde Hennersdorf an den auch für unseren Ort so bemühten Jubilar.

Rechts versucht die Tochter die zahlreichen Geschenke zu verstauen




NEUER KIOSK PRÄGT DAS STRASSENBILD AM HAUPTPLATZ

Frisches köstliches Brot (wirklich gut, hab's schon getestet!), Semmeln, Mehlspeisen, knackig gefüllte Sandwiches, Milchprodukte, gekühlte Getränke, Wurst, Käse u.a.m. bietet die Mödlinger BÄCKEREI PICHL den Hennersdorfern.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Mi & Fr 06.00-10.30 h sowie 16.00-18.00 h, Do 06.00-10.30 h nachm. geschlossen, am Samstag von 07.00-10.00h.


SPENDE AN DIE STRASSENKINDER IN DER UKRAINE

Eine stolze Sammlung an Sportartikeln und Sportkleidung konnte die Pfarre Hennersdorf von Bewohnern unseres Ortes an die Sammelstelle nach Ebreichsdorf weiterliefern.

Die bei Familie Reiner-Houdek oder in der Pfarre abgegebenen Sachen wurden von Frau Horak in das Auto regelrecht "gestopft". Die elternlosen und sozial unbedachten Strassenkinder können von Sportartikeln oder Sportbekleidung nur träumen. Jetzt kann dieser Traum für einige Wirklichkeit werden.



 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb