Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


Pensionisten-Weihnachtsfeier 14.12.2007
15 h im 9er-Haus

Kinder im Vorschulalter und von der 1.-4. Klasse sangen einige von Frau Koza einstudierte Weihnachtslieder

Das 9er-Haus war ..

... wieder einmal ausgebucht

Harfen-Trio, 1 Harfe ist gekauft, 2 bastelten die Eltern für ihre Töchter selbst

Lampenfieber vor dem Auftritt

Es traten noch Gitarren-, Saxophon-, Flöten- und weitere Gruppen auf, alle grosen und kleinen Musikant/inn/en waren voll bei der Sache

Bgm. Kurt Kremzar begrüßt die Anwesenden nach einer Eröffnungsrede von GR Eva Masopust, die diesen Nachmittag organisierte

Im vollen Saal des 9er-Hauses präsentierten sich den zahlreichen Pensionistinnen und Pensionisten Schüler und Lehrer und auch Vorschulkinder mit verschiedensten Musikdarbietungen und Gesang.

Die Teilnahme war freiwillig, auf die Frage des Direktor "Wer will in Hennersdorf mitmachen!" haben sich spontan so viele Kinder gemeldet, dass Frau Koza sogar aus Vorschul- und Schulkindern der 1.-4. Klasse einen mit grosser Begeisterung singenden Chor erstellen konnte.

Die talentierten jungen Musiker aus Vösen- und Hennersdorf sind alles Schüler und Schülerinnen der Musikschule Vösendorf. Direktor Roman Pinter (seit 3 Jahren sind es statt 140 bereits 280 Schüler!) war zurecht sichtlich stolz auf die Leistungen, das Publikum applaudierte kräftig.

Für die Anwesenden Senioren gab es Würstln oder Gulasch aus der hervorragenden Küche Schrank sowie köstliche Mehlspeisen und Kaffee.

Die Seniorinnen erhielten einen Weihnachtsstollen, die Senioren einen Weissburgunder Marke Schrank.

Alle Anwesenden waren mit diesem Abend mehr als zufrieden.

Text und Fotos Alfred Vejchar

Musikus Florian Angerer - er spielte am Platzlfest auf der Tuba - spielte ein selbst zusammen gestelltes Medley aus alten Weihnachtsmelodien


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb