Bereits 235 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN



PENSIONISTEN-URLAUBSAKTION 2008

Vzgbm. Kurt Breit, gfGRin Eva Masopust sowie die Obfrau der Kinderfreunde Nina Nagel besuchten die Üensionisten in Kaindorf, wo diese ihren 14 tägigen Urlaub verbringen. Vzbgm. Kurt Breit lud alle zu einer Jause ein und konnte sich selbst überzeugen, dass es allen gut geht..

Text: Kurt Kremzar Fotos: Kurt Breit


MUTTERTAGSAUSFLUG 3.5.2008

Der Muttertagsausflug 2008 fand im Wein- und See-Ort Mörbisch statt, wo sich die Mütter bestens unterhielten. Mit dabei waren u.a. Bgm. Kurt Kremzar, Vzbgm. Kurt Breit,, gf.GR Eva Masopust. GR Alice Fürst, GR. Johann Rehor, GR Ewald Schnepf, und GR Marianne Iberer.

75 Mütter folgten der Einladung zum Muttertagsausflug nach Mörbisch, wo sie von Bgm. Peter Vargas empfangen wurden. Er lud sie zu einer Stadtbesichtigung ein, anschließend ging es zur Seebühne, danach gemeinsames Mittagessen. Auch eine Kutschenfahrt durch die Weinberge stand auf dem Programm.

Bei der Weinverkostung im Weingut Sommer konnten die Mütter die edlen Tropfen aus Mörbisch verkosten. Den Abschluß bildete ein Fest des Blasmusikverein Mörbisch, wo bis zur Heimfahrt emsig das Tanzbein geschwungen wurde.

Text & Fotos: Kurt Kremzar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb