Bereits 235 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

SAMSTAG-SONNTAG 22.-23.11.2008: PFARRE und PENSIONISTEN


Den Start läutete 2008 die Pfarre ein. Samstag 22.11. um 13 h eröffnete der Adventmarkt der Pfarre im Pfarrsaal.

Neben Ess- und Trinkbarem (Torten, Kuchen, Leberkäs, Sonntag auch Gulasch) gab es schöne selbstgemachte Kränze, Kerzen und Marmeladen.

Die Kinder konnten aus Lebkuchen Häuser basteln (s. Bild unten), die Älteren unterhielten sich bei Kaffee und Kuchen an den Tischen und waren froh, der Kälte und dem Schneesturm ins Warme entronnen zu sein.

Die Einnahmen des Adventmarktes kommen dem Ausbau der Jugend-Räumlichkeiten zu Gute.

Samstag 13-17 h, Sonntag nach der Kinder-Messe etwa 10-18 h


"Full House" im 9er-Haus. Samstag und Sonntag jeweils 14-18 h gibt es unter anderem Christbaumschmuck, Kerzen, kleine Geschenke, Schmuck, Deko, Kekse, Marmeladen, Liköre sowie für Speis und Trank hausgemachte Mehlspeisen, Kaffee, Punsch und Brötchen.

Besonders die kleinen Geschenke - meist nur 1 oder 2 Euro "teuer" - waren wieder beliebte Hits.

Neben Punsch gab es auch Kinderpunsch, viele Torten und Kuchen. Das "Personal" am Buffet sowie die Serviergirls hatten alle Hände voll zu tun.

Auch wenn dieser Adventmarkt im Zeichen der Pensionisten steht, war das Publikum altersmässig gut gemischt.


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb