Bereits 235 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

STERNSINGER 3.-6.1.2009

Sternsinger überbrachten die Botschaft

Die Sternsinger haben heuer wieder im Rahmen der Aktion "Hilfe unter gutem Stern" sehr viele Familien in Hennersdorf besucht. Die Jungschargruppe aus der Hennersdorfer Pfarre zum Hl. Andreas wurden von den Bewohnern Hennersdorf wie immer sehr nett empfangen. Traditionell hinterließen die Sternsinger ihre Buchstaben "C+M+B" auf einem Türstock.

Viele Menschen in den Entwicklungsländern leiden unter Armut, Ausbeutung und Unter-drückung.

Die SternsingerInnen der Katholischen Jungschar bitten hier um ein Zeichen der Solidarität. An die 500 Hilfsprojekte in Afrika, Lateinamerika und Asien wurden im vergangenen Jahr durch die Spenden aus der Dreikönigsaktion finanziert.

Die Sternsinger aus Hennersdorf haben heuer über 2000.- Euro an Spenden von der Bevölkerung erhalten und den Betrag zur Gänze an ein Projekt nach Uganda in Afrika gespendet.

Text & Fotos: Edgar Varga


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb