Bereits 245 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


 

Von der Schiffsanlegestelle Krems (oben) ging es zum Deix-Museum (links) und danach zum Mittagessen in Emmersdorf (Donauhof).

Beim Heurigen Häferkast'n Pichler liessen sich die Organisatoren Kurt Breit und Eva Masopust zu einem heftig mitgeklatschten "Vogerl-Tanz" animieren.

Die Mütter genossen den sonnigen Tag und die gemütliche Stimmung ebenso wie das gute Essen und Trinken sowie die gelungene Tanzeinlage.

Fotos & Text: Kurt Breit



KINDERDISCO IM 9er-HAUS

Am 21.03.09 luden die Kinderfreunde Hennersdorf von 17.oo bis 19.oo Uhr zur Kinderdisco in´s 9er Haus. Die  ca. 50 Kinder waren begeistert beim Tanzen und hatten offensichtlich viel Spaß, ebenso wie die Eltern, die als Begleitung dabei waren. 
Für das leibliche Wohl sorgte dankenswerterweise Familie Schrank mit leckeren Schniterzlsemmeln, Hot Dogs, Pommes, Süßem und alkoholfreien Getränken. Den Durst der Erwachsenen löschte die Jugend der FF Hennersdorf. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns bei der nächsten Kinderdisco wieder alle so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Text & Fotos: Nina Nagel
Obfrau der Kinderfreunde, Ortsgruppe Hennersdorf


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb