Bereits 245 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

5. Tag So.26.7.

2. von 2 Seiten

Zahlreiche Pokale warteten auf die Teilnehmer des Weinsommerlaufs

Die Strecke war 5 km lang, von der Feuerwehr an exponierten Stellen betreut

Die Läufer trafen nach 18-25 Minuten ganz erschöpft aber umjubelt im Ziellauf ein

Anfangs waren noch alle eng beisammen

Dann aber standen die Sieger fest: Richard Kroyer bei den Herren mit 18,4 Minuten und bei den Damen Doris di Giorgio aus Hennersdorf mit 22,32 Minuten

Siegerliste HIER

Was alles so passieren kann, wenn der Papa mal nicht aufpasst ;-)
Hannes Koza im Gespräch mit Bgm. Kremzar, Vize Breit hält Weinprinzessin Raffaela Kremzar fest

Und wenn der Jäger Wiesmayer mal nicht aufpasst, organisieren sich seine fleissigen Helfer zur verdienten Siesta ... ;-)

Sehr beliebt war bei den Jugendlichen der Sprungturm

Die Schank hatte alle Hände voll zu tun, am Sonntag von 11 h vormittags bis Montag weit in den Morgen

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Angie mit der New Age Band, begleitet von Mandy von den Bambis (rechts)


Fazit: Es war ein gelungener 4. Weinsommer, der an allen 5 Tagen bestens besucht war, auch aus Wien und vielen Gemeinden ringsum. Den Veranstaltern gebührt grosses Lob, es war einfach SCHÖN....

Text & Fotos Alfred VEJCHAR


Übersicht Programm
1. Tag Mittwoch 22.7.
2. Tag Donnerstag 23.7.
3. Tag Freitag 24.7.
4. Tag Samstag 25.7.
5. Tag Sonntag 26.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb