Bereits 235 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

3. Tag Fr.24.7.

Regentropfen, die auf mein Schirmchen klopfen ....

Seite 2 von 2 Seiten

Selbst im Regen kam gute Stimmung auf, man hüllte sich in Nylon oder borgte sich Schirme aus, am Bild oben die offizielle Begrüssung der Delegation aus Jindrichov (Hennersdorf in Schlesien)

"Pan Reznicek" besucht seit 1 Jahr einen Tschechisch-Kurs und übte sich laufend

So eine Feier im Regen hat seinen eigenen Charme .... Immer noch harren über 50 % der Besucher unter Sonnen- und Regenschirmen aus

Schnell reagiert hat Rudi Wiesmayer: In wenigen Minuten standen zwei grosse Party-Zelte in seinem Areal

Tombola-Chef Vizebürgermeister Kurt Breit mit Gattin und Gastgeber Schrank müssen sowieso ausharren - die Pflichten rufen

Jede Stelle, die trocken war, wurde schnell eng: Hier wird die aufgeklappte Vorderwand vom Stand als Regenunterstand genutzt - und zum Ankauf von Trinkbarem genutzt

"Jetzt bist aber nimmer trocken hinter den Ohren?" könnte Franz Pikner Frau Masopust ins Ohr geflüstert haben, denn noch gab es keinen Schirm der die Tropfen vor den Gästen abhalten konnte

Am Vortag fiel die Tombola den Sturmböen zum Opfer, diesmal liess man sich aber vom Regen nicht unterkriegen.

Text & Fotos Alfred Vejchar


Übersicht Programm
1. Tag Mittwoch 22.7.
2. Tag Donnerstag 23.7.
3. Tag Freitag 24.7.
4. Tag Samstag 25.7.
5. Tag Sonntag 26.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb