Bereits 240 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

2. Tag Do.23.7.

 

Die "Motorbienen" spielten keinen Hit, der jünger als 30 Jahre war. Den Fans gefiel es - sie klatschten nicht nur wacker mit, sie tanzten auch eifrig,

Auch die Kleinen tanzten eifrig mit

Die "Hausherren" beim "Kontrollgang": Pfarrer Patrick inspiziert mit Bgm Kremzar den "Pfarrplatz" seiner Kirche, wo der Weinsommer statt findet

Die "Besenwirtschaft" aus der Partnergemeinde Neuweiler mit dem "Weinbauern" aus Hennersdorf (Hinweis: Eine Besenwirtschaft entspricht einem Heurigen bei uns und symbolisiert "wir haben sauber gefegt, willkommen!")

Neben Ochsen am Spiess gab es auch Ochsen-Burger und eine üppige Ochsen-Speise mit Bratensaft - mmmmhh!

Aus der zweiten Partnergemeinde Jindrichov (Hennersdorf in Schlesien) kam eine 12-köpfige Delegation auf Besuch zum Weinsommer

Die Hitzewelle (es hatte 34 Grad) verlangte leichte Kleidung

Süsse Mädls boten süsse Ware - Kuchen, Torten, Palatschinken

Nach 20 h gab es nur mehr wenige freie Tische, die drei Wirte können über die Besucherzahlen nicht klagen

Was wäre ein WEINsommer ohne BIERstand? - Es wäre kein HENNERSDORFER Weinsommer ..... ;-)

Die grosse Küche hatte alle Hände voll zu tun: Steaks, Grillhuhn, Schnitzel, Würstl und viele andere gute Sachen wurden hier gebruzzelt

Familien nutzen den Weinsommer zu Familientreffen

Auch für die Kinder gab es einige Attraktionen


Leider begann etwa 22 h ein Sturm und leichter Regen. Text & Fotos: Alfred VEJCHAR


Übersicht Programm
1. Tag Mittwoch 22.7.
2. Tag Donnerstag 23.7.
3. Tag Freitag 24.7.
4. Tag Samstag 25.7.
5. Tag Sonntag 26.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb