Bereits 249 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Einen fulminanten und zu Recht bejubelten Einstieg feierte der neue Hennersdorfer Verein VielXang im völlig überfüllten 9er-Haus. Christian Fastl und Chorleiter Uli Ramharter erläuterten die Clubgeschichte und die gesungenen Titel mit launigen Worten. Es gab Lieder aus aller Welt in vielen Sprachen (u.a. Afrikanisch, Schwedisch, Englisch, Burgenländisch ...) und aus vielen Musikepochen. Bgm. Kremzar gratulierte dem neuen Verein durchaus bewegt und ernannte Hennersdorf zum österreichischen Kulturdorf)

Der aus dem Kirchenchor (Leiterin Gertrude Ganster) enstandene Chor VielXang dankte der Gründerin.

Text & Fotos Alfred Vejchar


Vernissage Richard Stehlik im G'wölb 9er-Haus

Richard Stehlik, Jahrgang 1940, kommt aus dem graphischen Gewerbe und hat sich schon immer für Kunst, vor allem Malerei, interessiert.

Vor einigen Jahen begann er mit Aquarell-Malerei und hat sich auf keine speziellen Motive festgelegt. Es gibt Landschaften, Gebäude, Stilleben und Tiere zu sehen.

So gibt es während der Theaterspielzeit (17.-18.10., 23.-26.10.09) die Möglichkeit, die Bilder im G'wölb zu besichtigen.

 

Fotos & Text: A. Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb