Bereits 249 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

TRAKTORAUSFLUG DES OCH
(1. Oldtimer Club Hennersdorf)
30.7.2011

Abfahrt vom Toyfl

Eintreffen in Stainz (Weststeiermark)

Die Traktoren sind hervorragend in Schuss, so macht das Traktorfahren Spass!

Die ungewohnte Traktorfahrt macht hungrig

Pflicht für einen OCH-Ausflug ist der Besuch eines Oldtimer-Museums mit einer Vielzahl schöner alter Autos


,,Fahrt mit dem Traktor durch das Schilcherland''

 Wir fuhren mit dem Reisebus von Hennersdorf zum Traktormuseum in Stainz / Steiermark..Die Traktoren wurden uns vorgestellt und jedes Paar nahm sich einen Traktor. Paul Wiener und seine zwei Freunde schulten uns ein. Dann ging die Fahrt durch das schöne Schilcherland los. Wir fuhren abseits der Hauptstraßen durch Wälder,Wiesen und Berge in diesem schönen Land. Wir machten einen Stop bei einer Kernölmühle ,besichtigten sie und kauften ein. Es ging weiter zum Mittagessen nach Bad Gams und danach mit 15 Km/h zurück zum Traktormuseum,wo wir verabschiedet wurden.

Wir hatten 14 Traktore gemietet und 3 Traktore fuhren als Lotse mit. Dann fuhren wir mit den Bus zum Oldtimermuseum in Stainz und bewunderten die schönen Oldies. Beim Heurigen in Bad Waltersdorf liessen wir bei gutem Essen den Tag ausklingen und fuhren nach Hennersdorf zurück.

Text: Karl Zotter Fotos: Karl Zotter & Ing.Helmut Dvoracek


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb