Bereits 240 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

PENSIONISTENAUSFLUG der Gemeinde
nach ARTSTETTEN am 20.6.2013

Wir fuhren mit dem Bus nach Artstetten und besuchten das wunderschöne Schloss.
Bei der Führung durch das ,,Franz Ferdinand Museum'' erfuhren wir den Werdegang von Erzherzog Franz Ferdinand bis zu seinem Tode in Sarajevo.
Danach fuhren wir ins Gasthaus Schönauer nach Nussendorf zum Mittagessen, wo uns riesige Portionen erwarteten. Gestärkt ging es weiter nach Maria Taferl in den Nibelungengau und besichtigten dort die Basilika.
Nach einem kurzen Aufenthalt in einem Eisgeschäft und noch einem Blick ins Donautal ging die Fahrt weiter zum Heurigen Hold nach Nussendorf, wo uns schon der Musiker erwartete. Mit Wein,riesigen Broten und Kuchen sowie Musik und Tanz ging die Zeit schnell vorbei und wir machten uns dann auf die Heimreise.
Es war einwunderschöner Pensionistenausflug dank unserer Gemeinde!

Text & Fotos Karl ZOTTER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb