Bereits 194 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

NOCH MEHR FOTOS GIBT ES AUF DER HOMEPAGE VON ROBERT MÜLLER

Die Hennersdorfer Bäuerinnen brachten ein wunderschönes Kochbuch mit gut zu verarbeitenden
Rezepten heraus, das bei einer großen Feier im 9-er Haus vorgestellt wurde.
Zudem wurden alle Rezepte zum Verkosten angeboten, wobei jeder auch das dazugehörige Rezept
studieren konnte.
Neben vielen Vertretern der Bauern-Organisationen waren auch zahlreiche Hennersdorfer
Bürger und Bürgerinnen sowie Honoratoren anwesend. Das Kochbuch fand reissenden
Absatz und wird wohl bald eine Zweitauflage erleben.

Auch Berichterstatte Alfred kaufte sich das Buch, das eben von Frau Iberer studiert wird

Robert Müller, der mir das Gros der hier gezeigten Fotos lieferte, beschloss den Abend so beschwingt wie andere Gäste

NOCH MEHR FOTOS GIBT ES AUF DER HOMEPAGE VON ROBERT MÜLLER

Fotos Alfred VEJCHAR & Robert MÜLLER

Das Kochbuch gibt es für 25 Euro am Gemeindeamt und beim Heurigen Schrank

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 23 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 27.Aug 2014
 
zur Startseite der Henweb