Bereits 259 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

KINDERFISCHEN AM 22.9.2018

Bis Freitag war es noch sommerlich heiss. Doch ausgerechnet am Kinderfischtag schlug das Wetter um
und nach heftigem Regen wurde es ziemlich kühl. Aber Angler haben keine Angst vor dem Nass - weder
vom Himmel noch im Teich. Und so kamen doch viele Kinder in Begleitung zum Fischen, der Regen hatte
mittlerweile aufgehört und warme Kleidung genügte.

Manchmal eng beisammen, manchmal ein stilles Plätzchen suchend, nehmen die jungen Angler Platz

Hier zwei Mädchen die vollen Spass am Fischen haben

Hurra - gefangen! Stolz blicken die Kinderaugen auf den Fang

Geduldig warten wiederum andere aufs Anbeissen

"Ob uns kalt ist? Nein!" Geduldig harren die Kinder und ihre Begleitung aus und nicht selten kann stolz ein Fang präsentiert werden

Bgm. Hausenberger verteilt an alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde, wer keinen Fisch gefangen hat bekommt vom Obmann der Fischer den eigenen oder einen vorbereiteten Fisch mit

Trotz kühlem Wetter: Die jungen Angler und Anglerinnen hatten ihren Spass!

Fotos Peter Papazek ** Text und Gestaltung Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 22.Sep 2018
 
zur Startseite der Henweb