Fortsetzung 25 Jahr Feier Kulturverein 2.9.2017

Die Gemeinde gratulierte mit der Pflanzung eines Kulturvereins-Baumes am neuen Spielplatz

Franz-Josef Barta und Ingrid Ganster bedanken sich beim Gründer des Vereines Johann Stoik

Drei Nachwuchsstars der Tennisjugend werden ihr Können zeigen

Trainer Ing. Franz Mayerhofer ist stolz auf seinen Nachwuchs und gratuliert dem Kulturverein im Namen des Tenniszentrum Süd

Bald zeigen die Jungen ihr Können

Im "G'wölb" gab es u.a. eine Ausstellung der Aquarell-Malgruppe im Kulturverein

Für Amateure beachtlich schöne Bilder

Die Malgruppe ist ziemlich aktiv

Gleich nebenan eine Präsentation der Gruppe Dorferneuerung von Herrn Holzbach sowie eine Videoshow von mir, Alfred Vejchar, zur Geschichte des Vereins

Die Kinder konnten sich von Patricia Fuchs oder ....

... unserer temperamentvollen Mercedes schminken lassen

Inzwischen wird mir ein Mikrofon hingehalten und ich soll erklären warum ich schon 18 Jahre für den Verein aktiv bin

Ich stelle auch zwei neu-Hennersdorferinnen, Sine und Nora, vor, die auch künftig dem Verein aktiv helfen wollen

Es ist kühl aber man fühlt sich wohl im 9er Haus

Der 9er-Hof ist gut besucht, bald wird das Motto lebendig

"Alles Spanferkel" - 7 knusprige Schweinchen warten

Gerne stellt man sich für die großen Portionen an

Verhungern konnte niemand - dazu gab es auch noch Salat

Dazu ein passendes Getränk von der Bar geholt und der Hunger und Durst waren gestillt



... hier geht es heiter weiter ...

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 04.Sep 2017
 
zur Startseite der Henweb