2. VIKTUALIENMARKT Samstag 25.9.2010

Krempel - Kulinarisches - Lokale Produkte

Das Wetter hielt bis etwa 14.30 h, man konnte problemlos im Freien sitzen.

Handarbeit Made in Hennersdorf

Um 10 h waren alle Schuhe bereits weg

Schöne Sachen, aber wenig Nachfrage

Marmeladen und Chutney aus Hennersdorf

Der Kulturverein verkaufte Kuchen und Kaffee

Obfrau Lautner beim N1-Interview

Aber auch Vizebgm. Breit und Organisatorin Andrea Chromecek guckten in die Linse und sprachen ins Mikro

Der Kameramann sammelte inzwischen eifrig Untermalungsbilder für die Interviews

Zur Vorspeise 2 köstliche Kürbiscreme-Suppen, einmal mit Kräutern, einmal pur, plus Obers, Kernöl und Kürbiskernen

Wild von Fam,. Wiesmayer, Laberln, Schnitzel und Pommes von Fam. Toyfl

Der Fotograf macht mal Pause und wird selber fotografiert - für nur 3 Euro verkauft der Kulturverein die bewährten Klappsessel aus dem Theater (bei Interesse: 81360 Fr. Lautner anrufen!)

Der Viktualienmarkt ist auch Ort der Begegnung - von Mensch UND Tier, wie man sieht

Text & Fotos: Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb