23.12.2013 Stadtführung und Besuch "Trime-Travel"

Etwa 31 Personan fanden sich am Stephansplatz ein

Ingrid Ganster zeigte beim etwa 2stündigen Fussmarsch interessante Wiener Stätten und erklärte diese ausführlich

Hier Schönlaterngasse


Am Weg zur Ruprechtskirche

Einige der versteckten Wiener Innenhöfe waren vielen unbekannt

Höhepunkt war die Show TIME-TRAVEL, welche allen gut gefiel

Der Kulturverein plante gegen Jahresende einen Ausflug, unsere Ingrid Ganster fand sich bereit, einen Stadtbummel und den Besuch der Show TIME-TRAVEL zu organisieren.

Zuerst war eine Werbeaussendung geplant, doch schon in ganz kurzer Zeit war nur durch Mundpropagande die maximale Teilnehmerzahl erreicht (mehr konnten nicht gleichzeitig die Show besuchen).

Mit dem Wetter hatten wir Glück: Es war kühl, aber nicht zu kalt oder zu windig. Erst nach der Show um 18h begann es zu regnen, was viele Teilnehmer aber nicht an einem Besuch des neuen Adventmarktes neben dem Stephansdom hinderte.

Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb