14. PLATZLFEST des
Hennersdorfer Kulturvereines

Seite 3


Der NÖ-Kabelsender N1 interviewte die Organisatorin und die Obfrau


An der Bar hatte mittlerweile eine Frauenriege die Ausschank von Sturm, Wein und Limonaden übernommen


Viele Hennersdorferinnen hatten ihre Backkünste unter köstlichem Beweis gestellt


Dem diätierenden Bürgermeister (minus 13 Kilo! wir gratulieren) fiel ein Blick auf die Köstlichkeiten schwer, er blieb aber tapfer bei Mineralwasser


Das WC wurde diesmal ganz hinten aufgestellt


Vizebgm. Breit vergnügte sich mit Freunden


Obfrau und Organisatorin mit Enkel begrüssen die Gäste


"Heli" aus der Steiermark verzauberte mit seinen in angenehmer Lautstärke gespielten Melodien und Liedern


Die frischen Palatschinken entwickelten sich zum Hit für menschliche und geflügelte Leckermäuler (Wespen sind auch Feinschmecker;-)


Die gut gekühlten Limonaden waren nicht nur bei den Kindern ein Hit


Pfarrer Patrick stärkte sich für seine Predigt am kommenden Morgen


Die Hennersdorfer Wäschermadeln bei einer unxunden Rauchpause


Na endlich, nach drei Jahren mein erster Hennersburger! Robert Müller ist sichtbar glücklich


Um 8 h morgens begann schon das Abräumen und Säubern des Platzls

Fotos: Alfred Vejchar

BESUCHEN SIE AUCH UNSERE ANDEREN VERANSTALTUNGEN!
zB FLOHMÄRKTE, ADVENT, KONZERTE u.a.m. !

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb