15. PLATZLFEST -Seite2-

Noch bleibt den braven Abwäscherinnen Zeit für ein Tratscherl, dann warten Berge echten Geschirrs (am Platzlfest gibt es weder Plastikteller noch Plastickbesteck) auf Reinigung

Ist mal Abspülpause, wird eifrig neues Geschirr bei den mittlerweile viele hundert Personen umfassenden Gästen eingesammelt

N1 ist da: "Was, ihr wollt's mich in der Wasch-Schürze interviewen?". Obfrau Lautner (mitte), Organisatorin Wiesmayer (li) und in Gelb Kassierin Jungherr

Auch Bürgermeister Kremzar wird erwischt und stellt seinen Mann

Da mundet das Bier doppelt, hat man doch zuvor noch beim Aufbau mitgeholfen


Vizebgm. Breit und Freunde ebenfalls beim Bier

"Diesmal lass ich mich aber nicht mehr fotografieren, wenn der Herr Vejchar auftaucht!". Zu spät, liebe Frau Fürst und Gatte....


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - beinahe wieder keinen Sitzplatz mehr gefunden, aber es wurden zahlreiche neue Bänke aufgestellt

Nicht nur die hübsch angerichteten (und gut schmeckenden Salate) schmeckten den Gästen

Auch der Hit "Bauernkotelett" mit viel Speck, Zwiebel und Spiegelei

Begrüssung der zahlreichen Gäste durch KV-Obfrau Lautner und Organisatorin Wiesmayer

Griff wegen anfänglicher Stromausfälle zur Ziehharmonika - Stimmungsmacher und Musiker des Abends "Heli"

Platzlfest Seite 3

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb