16. Platzlfest des Hennersdorfer Kulturvereines

Samstag 1.9.2007, ab 16 h

Seite -4-

Die Jugend sammelte sich bei der Bar .....

.... welche selbst von Jugendlichen betrieben wurde

"Komm, ich halt Dir die Stecken, dann kannst ruhig trinken!" - Freundschaftsdienste im Gedränge der Menge

Es wurde zwar kühler, aber die romantische Stimmung liess die Leute zufrieden ausharren

Die Palatschinkenkuchl zauberte wahre Köstlichkeiten ....

... es gab entweder 2 Marmelade-Palas (links) oder eine Pala mit Nuss gefüllt und Schoko und Schlagobers übergossen

Unser nach der Kur "erschlankter" Bürgermeister bespricht wohl weitere sportliche Massnahmen zwecks weiterer Reduktion mit Liesi ;-)

Die Hüpfburg wurde von den Kindern bis spät in die Nacht begestert frequentiert, daneben gab es Zuckerwatte zu kaufen

ZUR SEITE 5

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb