Forts. "Die spanische Fliege"


Geht nur bei Generalproben: Wer nicht auf der Bühne spielt, wird zum Zuschauer

Neben dem Webmaster berichtet auch Frau Reisinger von der NÖN über das Theaterstück, die Aufführung hat auch ihr gefallen

Auch Nelly erkennt die Wichtigkeit von assyrischer Geschichte und schwelgt mit Heinrich in romantischen Gefühlen

Beide Mamas wissen nicht, dass ihre Kinder eigene Liebeswege gehen
und schwelgen in falschen Beziehungs-Romanzen

Da sich Frau Meisel als Mutter von Heinrich vorstellt, hält Baumann sie für die ehemalige Tänzerin und wird stürmisch, was den vermeintlich sittenstrengen Herrn Wimmer zunächst befremdet

Aber dann wirft auch er sich stürmisch auf die vermeintliche Jugendliebe und gibt ihr einen heftigen Kuss, der mit ebenso heftigem Missfallen-Geschrei aufgenommen wird

Der entrüstete Gatte will die Ehre seiner Frau verteidigen, aber für Herrn Baumann ist er nur "ein Vater mehr", der noch dazu so blöd war, nicht zu zahlen, sondern die Tänzerin gleich zu heiraten

Doch nach und nach klärt sich zumindest die Seriosität der Familie Meisel aus Dresden auf, aber noch wissen die Eltern nicht, wer sich eigentlich ohne ihr Wissen in wen verliebt hat

Doch bald geben sich die Eltern geschlagen und es kommt zum fulminanten Happy End

Ich kann dem Regisseur Scharizer (im Vordergrund) nur beipflichten, als er abschliessend "Gut wart's" sagte

Ende der Generalprobe 22h, Fertigstellung der Webseite 0.30 h .... gute Nacht

Mehr über den Hennersdorfer Kulturverein HIER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb