Der Hennersdorfer Kulturverein
präsentiert die Jubiläumsvorstellung

Möglich ist alles

ZELTAUFBAU:

Donnerstag 16.9. 08.30h morgens - noch sieht der Garten hinter dem
Gemeindeamt aus wie immer

Doch dann kommt -allerdings erst um 12.30 h statt 9 h - der
Bautrupp und beginnt mit dem Aufbau

"Das geht nicht, da wachsen einige Äste ins Zelt hinein!" Da hilft nur eines:

Kettensäge holen und zwei Äste entferfnen. Das war nicht ungefährlich für die Herren Laubner, Jenisch und mich, denn die Äste fielen uns doch manchmal um die Ohren.

Während die Herren Jenisch und Laubner schnitten, räumten Anna Jungherr und ich die Äste weg. Gottlob wachsen die wenigen Äste wieder nach.

Dann stand das Zelt und soll wieder hunderten Hennersdorfern und Besuchern aus der Umgebung einige schöne Abende mit der Theatergruppe des Hennersdorfer Kulturvereines bieten.

weiter auf die Seite des Kulturvereins

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb