Fortsetzung "Ein gemütliches Wochenende"

Raimunds Geliebte Monika ist doch gekommen - er versucht alles, sie wieder los zu werden, hinter der Couch bewacht der Räuber Max Fladerer aufmerksam das Gespräch

Zuletzt bleibt ihm nichts anderes übrig, um das Chaos im Haus durch einen Ehekrach nicht noch mehr zu vergrössern, Monika als seine Liebste auszugeben

Max und Monika sowie sein taubstummer Partner Moritz und das Dienstmädchen Susanne werden in den Versteck-Tagen zu Liebespartnern, die Schwiegermutter des Hauses durchschaut das aber nicht so ganz

Auch der Banker Emil ist mehr als ratlos, was da so alles um ihn herum vorgeht. Immerhin kann er nun ungestört mit seiner Vicky turteln, und auch Raimund muss notgedrungen mit seiner eigenen Frau schlafen, was diese aber gar nicht stört

Der bunt zusammengewürftelten Partie steht aber auch noch ein pensionsreifer Kriminal-Inspektor Dorfer ins Haus

Die beiden Geliebten der bislang unbescholtenen Bankräuber versuchen ihn auf eine falsche Fährte zu locken

Das Geld ist verschwunden - 200 Millionen Schillinge (man sieht an der Glockenhose des Räubers, dass das Stück nicht in der Gegenwart spielt)

Susanne hat das Bündel mit dem Geld darin für einen Sack Schmutzwäsche gehalten - ist das Geld noch zu retten?


Das Geld ist wieder da, der Inspektor aber auch - wie wird das alles enden?

SCHAU'N SIE SICH DAS AN! Es lohnt sich sehr!

Text und Fotos: Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb