JINDRICHOV ve Slezsku

Seite -2-

 

Der Petersbach (ja, so heißt er auch dort!) führt manchmal, wie auf obigem Foto von 1997, zu schweren Überschwemmungen


Begrüssung bei der Pension "Karluv Dvur" im Nachbarort durch Bürgermeister Vlastimil ADAMEK

Der Schweinsbraten sah nicht nur lecker aus, er schmeckte auch so

Webmaster VEJCHAR und Bürgermeister ADAMEK rechts

Bürgermeister KREMZAR erklärt den weiteren 8 Österreichern den Ablauf der kommenden Tage


Dann ging es hinaus ins Freie, wo es doch etwas kühler war als innen

Dieter REZNICEK, der Entdecker von Jindrichov mit der reizenden Dolmetscherin Anezka KOCIANOVA

Am nächsten Morgen: Blick aus der Pension zum Swimming-Pool und in die herrliche Landschaft ringsum

Das Frühstück wurde wegen der anbrechenden Hitze gleich im Freien eingenommen
Dann ging es zum Rathaus, wo wir schon von den Honoratoren der Gemeinden erwartet wurden
1. Die Gemeinde Jindrichov
2. Festakt Partnergemeinde
3. Besichtigungen, Umgebung

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb