Am 30.10.10 fand im Relax (ehemaliger Jugendwagon) mit großer Unterstützung der Relax-Crew unter der Leitung von Michael Seban die erste Oldienight der SPÖ Hennersdorf statt.
Obmann und Vizebürgermeister Kurt Breit konnte unter den feierwütigen Partypeople Bgm. Kurt Kremzar, viele SPÖ Gemeinderäte, Altkommandant Rudi Wiesmayer und viele Jugendliche abfeiern sehen.
Beatrice Breit und Mario Resch sorgten für den passenden Sound. Die Relax-Crew verwöhnte die Gäste mit gut gekühlten Getränken und süssen sowie salzigen Leckerein. Es war super Stimmung im perfekt dekorierten Relax, Alt und Jung amüsierte sich prächtig.
Herzlichen Dank an die Relax-Crew und an die DJ´s. Wir freuen uns auf die nächste "Party".

Text & Fotos Nina NAGEL

29.10. Kegelabend im Gasthof Gutscher in Himberg
Der Obmann und Vizebgm. Kurt Breit konnte unter den 30 Keglern- und -innen Bürgermeister Kurt Kremzar und einige SPÖ Gemeinderäte mit gut Holz begrüßen. Es wurde in Team´s gespielt und alle waren begeistert mitdabei.
Wir bedanken uns bei Herrn Günther Kubes für die tolle Organisation eines gelungen und fröhlichen Kegelabens. Nach 2 Stunde "Ausdauersport" gab es nur Sieger- und innen. Alle freuen sich auf den nächsten Kegelabend.

Text & Fotos Nina NAGEL

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb