SP-Obmann Seban, Nationalrat Weninger, Frau Seban, GR Ocenasek

Nun, allzuviele Hennersdorfer und -innen waren nicht dort (genaugenommen 5), aber auch andere Nachbargemeinden liessen diesmal aus.
Dennoch war es ein interessantes und buntes Fest auf der Münchendorfer Stadelwiese. Viele hundert Menschen kamen und amüsierten sich prächtig.
Der Bürgermeister Josef Ehrenberger war Disc-Jockey und auch sonst für jeden Spaß zu haben, SP-Orts-Chef Deimbacher kümmerte sich liebevoll um alle Ankömmlinge, GR Alfred Ocenasek stellte sich für Hennersdorf's Ehre den deftigen Spiel-Ideen des Organisators Franz-Josef Barta.

Die Stadlwiese füllte sich schnell

Bgm. Ehrenberger als DJ brachte Schwung in den Abend

Stimmungsvoller Blick auf die Kirche


Für die Kinder gabs u.a. Ponyreiten und eine Hüpfburg

Getränke, Torten und Bons gab es im Stadel

NR Weninger und SP-Chef Deimbacher im Plausch


Bgm. Ehrenberger und Sohn treten für Münchendorf an

Auch Mann-/Frauschaften aus Afghanistan kämpfen mit

GR Ocenasek kickte für Hennersdorf

Oder mußte mit nackten Füßen Flaschen versetzen


Text & Fotos Alfred Vejchar

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb