KINDERFASCHINGSFEST DER KINDERFREUNDE
SONNTAG 19.2.2017 BEIM HEURIGEN SCHRANK

Das große Extrazimmer beim Heurigen Schrank war über das diesmal sehr sehr junge und ausgelassen spielende Publikum wohl sehr erstaunt - die meist kostümierten Kinder tobten sich aus, wurden aber auch beim Spielen gekonnt gelenkt und hatten mit vielen kleinen und großen Dingen ihren Spaß. Neben dem Gratisverzehr von Krapfen und Trinkerln gab es eine Fülle an heiteren Programmpunkten. Organisatoren und Teilnehmer - Kinder sowie deren erwachsene Begleitung - waren zufrieden. Danke den Kinderfreunden Hennersdorfs!

Text: Alfred Vejchar ** Fotos: Peter PAPAZEK


Der Festnachmittag war in guten Händen

Kinder und Eltern kamen in Scharen

Alle trugen ihre Masken mit Stolz und Würde

Ausmalen macht immer Spaß

Stets rührend um die Kinder bemüht: Patricia Fuchs

Lustige Laufspiele

Es war - da waren sich alle einig - ein lustiger Kinderfaschingsball im Extrazimmer beim Schrank ....

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb