FEIERLICHE ERÖFFNUNG DER VERANSTALTUNGSHALLE
9er-HAUS AM 23. und 24. SEPTEMBER 2006

Erwartungsvolle Festgäste Samstag Abend im Veranstaltungshof

"Nichts freut mich mehr, als noch ein Theater zu eröffnen!" Elfriede Ott durchschneidet das Band

Gemeinderäte Dastl und Kurzbauer mit Gattinnen
Rechts: Alt-Vizebürgermeister Dvoracek nimmt wieder mehr als Gemeindeleben teil

Kulturvereins-Obfrau Rosemarie Lautner und Vize Alfred Vejchar wollten die Halle ursprünglich für den Kulturverein und seine Theateraufführungen mieten, nun wurde diese zum "9erHause" der Gemeinde, in der auch unsere Theateraufführungen stattfinden werden

Launige Ansage und Begrüssung der zahlreichen Ehrengäste, darunter auch Abgeordneter z. NÖ Landtag, SPÖ Klubobmann Hannes Weninger, durch die Gemeinderäte Mesaric und Chromecek

Die temperamentvolle und stimmgewaltige Sängerin singt sich an Vizebürgermeister Kurt Breit heran

Freute sich über dieses "gemütliche" Veranstaltungszentrum, "hier fühle ich mich wohl!". Kammerschauspielerin, Intendantin, Prof. Elfriede Ott gab zu ihrer launigen Ansprache auch ein Nestroy-Couplet zum Besten und erhielt stehende Ovationen von den Anwesenden.

Blumen für die gefeierte Künstlerin.

Bgm. Kurt Kremzar und LAbg. Hannes Weninger mit Gattin geniessen den gemütlichen Abend

Auch Hennersdorf hat seinen Intendanten: Kurt Peschina

Kurt und Regina Peschina erhalten für ihren engagierten Arbeitseinsatz eine Dankesurkunde von der Gemeinde

Ehepaar Toyfl geniessen ebenfalls so wie die anderen Gäste (Bild rechts) das farbige und gemütliche Ambiente der neuen Halle


Alle Fotos: Alfred Vejchar

Bilder aus der BAUPHASE hier

Eine BITTE: Am 24.9. war ich am Besuch der öffentlichen Eröffnung verhindert - wer nette Fotos hat, sende diese bitte an den Webmaster, DANKE!

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb