Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


SENIOREN-URLAUBSAKTION 2007

Vizebgm Kurt Breit besuchte unsere Damen im Hotel Steirer Rast (Kaindorf/Steiermark) im Rahmen der Seniorenurlaubsaktion.
Alle waren zufrieden und haben sich hervorragend erholt

Foto & Bericht: Kurt Kremzar / Kurt Breit



Eröffnung und Einsegnung der neuen Aufbahrungshalle
Freitag 1.6.2007


Vielen ist die neue Mauer rund um den Friedhof und die neue Gestaltung schon aufgefallen

Die Friedhofs- und Aufbahrungshallen-Planung ist zwar ein gemeinsames Anliegen der beiden Bürgermeister, aber es wurde dann das stolze Projekt von Vize-Bgm.Breit, der "sein Kind" sichtlich zufrieden präsentierte

Obwohl es ausser dem Durscht in der Hitze nix zu löschen gab, sind unsere Feuerwehr-Vertreter stets präsent

Nach einer kurzen Predigt segnet Pfarrer Patrick die neue Halle und alle Nebenräume

Links im Hintergrund die neue Urnen-Wand, daneben ein Kerzen-Automat
Das schmiedeeiserne Tor wurde neu gestrichen

Trotz strahlend schönem Garten-Wetter besuchten zahlreiche Hennersdorfer/innen die Einsegnung


Fühlten die Zufriedenheit der Leute mit dem neuen Bauwerk - Pfarrer Patrick, Vize-Bgm. Breit und Bgm. Kremzar

Anschliessend gab es noch köstliche Brötchen und Trinkbares vom Gasthof Toyfl
Fotos: Alfred Vejchar


Vielleicht nicht zur Freude von Trinkern und Rasern, aber zu meiner und sicherlich vieler anderer Zufriedenheit, die vielen neu gesetzten Bäume auf der Verbindungsstrasse Hennersdorf-Leopoldsdorf.

Heute noch "Bäumchens", werden sie bald Schatten und Allee-Feeling spenden.

 

aufgenommen 1.6.2007
Foto A.Vejchar


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb