PLATZLFEST 24.8.2019

im 9er-Haus

Zuerst weden die Tische gereinigt und geschmückt

Geschickte Hände vollenden den Aufbau

Dann geht es los, die Kasse wird besetzt

Das Grillgut wird aufgelegt

Auch der Salat ist schon bereit

Das Essen schmeckt dann auch

Beim Bieransticht geht es zuerst oben raus ...

Doch dann eröffnet Bgm. Hausenberger mit KV-Obmann Ocenasek mit einem kräftigen Prost das 25. Platzlfest

Der Anstich hat viele Zuschauer, darunter auch VzBgm Teddy Heindl mit Tochter und unser Fotograf Papazek (geknipst vom zweiten Fotografen dem Webmaster Alfred Vejchar)

Hier beide Fotografen einmal selbst fotografiert - einige der etwa 200 Fotos sehen Sie hier

Mercedes kümmert sich wieder um das Schminken der Kinder

Ihre "Kunden" sind vorwiegend Mädchen

Die Buben zog es vor allem zum Kistenklettern

Die Dorferneuerung hatte einen eigenen Info-Stand

Wieder konnten viele köstliche Kuchenspenden angeboten werden, Organisatorin Chromecek bot eine Liste der Spenderinnen

Eine südamerikanische Gruppe bot rythmische Unterhaltung

Dank guten Wetters war der Platz rasch voll

Auch Theaterkarten konnten bereits vorbestellt werden

Auch mir wurden die von mir gedruckten Lose angeboten - ich gewann damit 2 Temizkan-Kuchen und Buntstifte

Kinder zogen die vorher gut durchgemischten Lose


Neben wunderschönen Geschenkkörben gab es eine ganze neue Sitzgruppe für die Terrasse zu gewinnen

Bis in den Morgen wurde auch getanzt, ein kurzes Gewitter wurde "überstanden"

Fotos Peter PAPAZEK & Alfred VEJCHAR
Text & Gestaltung A. Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb