Groß und Klein kam kostümiert

Gegen 15 h wurde die Hauptstrasse beim Wohnpark gesperrt, leider aber kamen von der anderen Richtung immer wieder Autos und mußten dann dem Umzug weichen

Organisatorin Andrea Chromecek von Feuerwehrwikinger Stahl umschwärmt

Das fahrende Punschangebot

Gruppenfoto Tennisclub und Kulturverein

Sträfling, Dorfindianer und Hochwürden vereint

Aus Achau kam wieder ein heiteres Völkchen

2016 gibt es einen Umzug in Achau

Gute Stimmung auch bei der Feuerwehr Vösendorf

Robert Müller wirkte so realistisch betrunken, dass die Leute nicht wußten ob echt oder nicht

Der HTV (Hennersdorfer Turnverein) kam diesmal als Hennersdorfer Trankler Verein mit Riesen-Trauben

Die weissen und blauen Trauben waren vor dem Obertrankler auch nicht sicher ... ;-)

Der KV-Vorstand: Alfi Vejchar mit PROST-Bierkrug am Kopf, Alfred Ocenasek als Hochwürden, Prost-Mahlzeit-Amen!

Pharao Franz Toyfl der Erste im Kulturvereins-Wagen

Auch der Himmel leuchtete in strahlendem Blau wie in Ägypten

Neben Krapfen verteilte der Kulturverein auch Brot und Kabanossi

Bald rollte die Pyramide die Strasse entlang

Der Pharao und seine hübschen Königinnen

Auch die Zuseher waren oft verkleidet

Der neue SP-Hennersdorf-Boss Seban vor dem SP-Wagen

Bürgermeister Kremzar vor dem SP-Wagen

Auf diesem befand sich ein knallbuntes Völkchen

FORTSETZUNG NÄCHSTE SEITE

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb