Bereits 301 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

ONLINE BÜRGERMEISTER-FRÜHSTÜCK
Samstag 6.3.2021 09:45 - 11:45 Uhr

Zwischen 8 und 9 h morgens fanden die Teilnehmerinne und Teilnehmer ein "Regionalsackerl" vor der Tür

Darin ein komplettes Frühstück-Set, einige Teilnehmer der Online-Diskussion genossen es dann auch live

Vizebürgermeister Teddy Heindl begrüßte die etwa 30 zugeschaltenen Bürgerinnen und Bürger sowie Gemeinderäte

Auch Bgm. Ferdinand Hausenberger begrüßte und dankte für die vielen Genesungswünsche zu seiner schweren Corona-Erkrankung

Auch wurden viele aktuelle Informationen erzählt und diskutiert

Das "Frühstückssackerl" mit fast 90 % Produkten aus Hennersdorf (nur der Kaffee war die Ausnahme) wurde von vielen Diskussionsteilnehmern und -innen merklich genussvoll während der Sendung verzehrt.

Als erstes Frühstück oder als Jause. Da ich schon zeitig gefrühstückt hatte bei mir als Nachmittags-Jause. Hat geschmeckt, danke nochmals.

Den gemütlichen Touch eines gemeinsamen Bürgermeister-Frühstücks wie 2019 und 2020 beim Toyfl oder Schrank hatte die Diskussion natürlich nicht, aber sie war sehr informativ, teilweise kontrovers, und man sah erstmals seit Monaten viele Menschen wieder die man in diesen Corona-Zeiten lange nicht getroffen hat.

Eine gute Idee in einer schwierigen Zeit, danke den Veranstaltern und natürlich auch all jenen, die dabei waren.

Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Mar 2021
 
zur Startseite der Henweb