Bereits 336 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Bgm. Mag. Thaddäus Heindl und gf. Gemeinderätin Brigitte Lewisch freuen sich, dass das
Essensservice der Gemeinde sehr gut angenommen wird.

Essen auf Rädern

Ausweitung wurde großartig angenommen

Seit 2021 können Hennersdorferinnen und Hennersdorfer an 365 Tagen im Jahr eine warme Mahlzeit mittels Essen auf Rädern beziehen, die frisch zubereitet geliefert wird.

„Ich freue mich, dass es uns im Vorjahr gelungen ist ‚Essen auf Rädern' an 365 Tagen im Jahr anbieten zu können. Dieser Service der Gemeinde Hennersdorf wird verstärkt angenommen und ist ein sehr wesentlicher Baustein zur Versorgungssicherheit für die älteren Hennersdorferinnen und Hennersdorfer", erklärt Bürgermeister Heindl.

69  % mehr Portionen ausgeliefert

3881 Portionen wurden im Jahr 2021 ausgeliefert, das entspricht einem Plus von rund 69  % gegenüber dem Jahr 2020.

Eine große finanzielle Unterstützung durch das Land Niederösterreich konnte heuer wieder erreicht werden, welches den Essenstarif stützt und somit das Essen für einen kleinen Beitrag täglich geliefert werden kann.

Text & Foto Gemeinde Hennersdorf

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 13.Feb 2022
 
zur Startseite der Henweb