Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Sportplatz im neuen Glanz

Im Rahmen des „Tag des Sports" wurde der neue Sportplatz in Hennersdorf vorgestellt

Im Zuge der Eröffnung des Sportplatzes wurde Elisabeth Steiner mit der Ehrennadel in Gold der Gemeinde Hennersdorf ausgezeichnet.

Vlnr.: LAbg Marlene Zeidler-Beck, Vbgm Simone Kubo, Elisabeth Steiner, Bgm Thaddäus Heindl, GR Andreas Brauneder

Nach mehrjähriger Planung wurde die Sanierung des Sportplatzes in Hennersdorf abgeschlossen. Dieser bietet nun ein breites Angebot für die Nutzerinnen und Nutzer: 2018 begannen die Ideenfindung und die ersten Planungen, 2020 erfolgte eine Umfrage, die die Wünsche aller Hennersdorferinnen und Hennersdorfer berücksichtigte, und ab Sommer 2021 erfolgten die Umsetzungsarbeiten. Die neue Calisthenics- Anlage richtet sich an Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen, was auch eindrucksvoll am Tag des Sports demonstriert wurde. Weiters wurde unter Anderem der Rasenplatz in Stand gesetzt, der Skaterplatz überholt und 2 neue Beachvolleyballplätze errichtet.

Als Ehrengast konnte die Abgeordnete zum NÖ Landtag Marlene Zeidler-Beck begrüßt werden.

„Ich freue mich, dass wir heute den Sportplatz an die Bevölkerung offiziell übergeben dürfen. Danke an alle, die sich in das Projekt eingebracht haben und vor allem ein großes Danke an all jene, die das Projekt finanziell unterstütz haben. Unser Sportplatz bietet nun Möglichkeiten für alle Altersgruppen", führt Bgm. Thaddäus Heindl aus.

Im Zuge der Eröffnung wurde der langjährigen Obfrau des Hennersdorfer Turnvereins Elisabeth Steiner die Ehrennadel in Gold für Verdienste für die Gemeinde Hennersdorf verliehen. „Ich danke Lisi Steiner für ihr langjähriges und großartiges Engagement für Hennersdorf und freue mich, dass ich im Namen der Gemeinde Hennersdorf die Ehrennadel in Gold überreichen darf", erklärt Bgm Thaddäus Heindl.

Text Gemeinde Hennersdorf
Fotos: arthograph Robert Müller
GR Andreas Brauneder

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb