Bereits 345 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

TEAM WIRTSCHAFTSBUND HENNERSDORF BESTÄTIGT

Vlnr. Bgm Thaddäus Heindl, LAbg Marlene Zeidler-Beck, Obfrau Ingeburg Reiner, Helga Toyfl, Obmann Stv des WB Bezirk Mödling Martin Fürndraht

Beim Ortsgruppentag des Wirtschaftsbundes Hennersdorf wurde Obfrau Ingeburg Reiner im Amt bestätigt. Als Mitglieder im Vorstand  wurden Bgm. Mag. Thaddäus Heindl und Helga Toyfl ebenfalls wiedergewählt.

„Ich danke für das Vertrauen der Wirtschaftstreibenden und freue mich darauf eine weitere Periode Obfrau sein zu dürfen. Die letzten zwei Jahre waren auch für die Wirtschaftstreibenden eine große Herausforderung und als Obfrau möchte ich zielgerichtet die Unternehmen in Hennersdorf unterstützen. In unserem Ort gibt es sehr viel Potenzial für die Zusammenarbeit, daher ist ein engeres Vernetzen der Wirtschaftstreibenden das erste Ziel, welches wir uns gesteckt haben", so die Obfrau Ingeburg Reiner.

„Ich gratuliere Ingeburg zu Ihrer Wiederwahl in der Funktion als Obfrau. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Wirtschaftreibenden und vernetzt diese mit viel Leidenschaft. In den letzten Jahren wurde beispielsweise der Adventwanderpfad in Hennersdorf wieder organisiert und ist bereits zum Fixpunkt in der Vorweihnachtszeit geworden. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön", so Bgm Thaddäus Heindl.

Der Österreichische Wirtschaftsbund ist als größte und erfolgreichste Interessenvertretung der Wirtschaft auf Orts-, Bezirks- und Landesebene flächendeckend in Österreich vertreten. Das macht ihn zum wichtigsten Impulsgeber, zur umsetzungsstärksten Interessenvertretung des Landes und effizienten Serviceorganisation für seine Mitglieder.

Text & Foto Gemeinde Hennersdorf

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 26.May 2022
 
zur Startseite der Henweb