Bereits 392 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

Die Hennersdorfer Nachwuchsfischer freuten sich über die von Bgm Thaddäus Heindl verteilten Urkunden.

Fischen für Kinder 23.9.2023

Auf Einladung der Gemeinde Hennersdorf und des Sportfischervereins Vösendorf-Wienerberger ging es zum traditionellen Fischen für Kinder in Hennersdorf. Um kurz vor 9 Uhr fanden sich die jungen Hobbyfischer am Fischteich in Hennersdorf ein. Das notwendige Angelzeug und die Verpflegung wurden durch den Verein bereitgestellt. Gleichzeitig standen die Vereinsmitglieder mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Kurz nach dem Beginn konnten die ersten Jungangler einen Fisch an Land ziehen, andere mussten sich mehr gedulden, bis sie einen Fang verbuchen konnten. Der einsetzende Regen trübte das Vergnügen keineswegs.

Nach 2 Stunden endete das Fischen und alle jungen Teilnehmer bekamen als Andenken eine Urkunde vom Bürgermeister überreicht. Die gefangenen Fische durften ebenfalls mit nach Hause genommen werden. „Ich freue mich, dass sich heuer wieder viele Kinder zum Fischen eingefunden haben und den Vormittag sichtlich genossen. Gleichzeitig danke ich dem Obmann des Fischereivereins Herrn Friedrich Rührl und dem Team rund um Robert Melkowitsch für die Ermöglichung dieser Veranstaltung und der jahrelangen guten Kooperation mit der Gemeinde", so Bürgermeister Thaddäus Heindl.



Frau Melkowitsch und Tochter (linkes Foto) bringen Stärkung für die jungen Anglerinnen und Angler

Auch im Regen ..

.. kann man gut fischen

Jedes Kind freute sich über einen gelungenen Fang


Dann gings zur Urkundenverleihung

Fotos: Tamara Melkowitsch ** Gestaltung und Texte: Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb