Bereits 379 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Ing. Eduard Schrank

15.11.1954 bis 8.1.2024

1978 übernahm Eduard Schrank den Weinbaubetrieb und Heurigen
1980 heiratete er seine Marianne

Vater und Sohn Andreas (Andy) bei dessen Hochzeit mit Michele

Bei der 60-Jahr-Feier Schrank
vorne links die Familie Schrank:
Marianne, Laureen, Eduard, Sebastian, dahinter Andreas & Michele
Vbgm Heindl & Bgm Hausenberger gratulierten

Persönliche Erinnerungen: Edi, Rudi Wiesmayer und ich gingen 2002 gerne jeden Mittwoch ins
Hallenbad Oberlaa schwimmen. Das waren sehr schöne erlebnisreiche Stunden zu Dritt,
Als langjähriger Vizeobmann des Kulturvereins und 5 Jahre Gemeinderat meiner eigenen Bürgerliste
habe ich Edi und seine Frau Marianne als hilfsbereite und freundliche Menschen kennen- und
schätzen gelernt. Schnell wurde der Heurigen in dringenden Fällen geöffnet, einmal für einen
Wettbewerb der Kronen-Zeitung, einmal für ein zu Verregnen drohendes Sportfest, sie boten
dem Theater des Kulturvereins und dem MSC-Vorläufer einer Bühne. Danke Euch Beiden!

Obiges Foto entstand 2005 als Edi, der so wie ich ein Zigarrenfreund war, mich anrief und zu
einer Zigarrenverkostung im Extrazimmer seines Heurigen einlud. Genußvoll und sach-
verständig testeten wir edle Zigarren und genossen beide gemeinsam diesen Abend.
Edi ist nicht mehr und seine Zigarrenkiste wohl leer. Am 25.1. wurde er
feierlich am Hennersdorfer Friedhof zur letzten Ruhe gelegt.
Danke Edi, für Deinen Einsatz für Vereine, die
netten Stunden mit Dir, und weil Du
eine Persönlichkeit warst.
Leb wohl .....

Texte & Gestaltung Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 25.Jan 2024
 
zur Startseite der Henweb