Bereits 385 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Bild: vierte v.l.: RGK Andrea Chromecek, Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Mitte: Mag. Natalia Ölsböck

Fotoquellenangabe: Privat Andrea Chromecek

 

Selbstsicherheitstrainings-Workshop der Gesunden Runde in Hennersdorf
März 2024

Selbstsicher fühlen &endash; wirken &endash; sein! Nach diesem Motto trafen sich viele Interessierte um in einem Workshop mentale Stärke, Körpersprache, Neinsagen zu üben und generell besser mit Kritik umgehen zu lernen.

Mag. Natalia Ölsböck, Psychologin und Persönlichkeitstrainerin machte in Übungen klar, wie die jeweils persönlichen Stärken liegen und zeigte einfache Tipps zur Selbstsicherheit.

Wie wichtig Körpersprache ist, wie man mit Gesichtsausdruck, Haltung, Gang und Stimme die gewünschte Selbstsicherheit ausdrücken kann wurde in praktischen Übungen gezeigt.

Regionale-Gesundheitskoordinatorin Andrea Chromecek: „Durch diesen Workshop können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Selbstvertrauen bzw. ihr Selbstwertgefühl im Alltag stärken und damit mehr Selbstbewusstsein gewinnen!"

„Im Rahmen der Gesunden Gemeinde Hennersdorf haben wir in den letzten Jahren ein vielfältiges und umfassendes Programm für die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer zusammengestellt, welches uns dabei unterstützt gesund zu bleiben. Ich danke an dieser Stelle Andrea Chromecek und ihrem gesamten Team für die zahlreichen wichtigen Initiativen in Hennersdorf", so Bgm. Thaddäus Heindl.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 16.Mar 2024
 
zur Startseite der Henweb