Bereits 390 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Frühjahrsputz in Hennersdorf

Am Samstag 6, April 2024 wurde in Hennersdorf wieder zur Flurreinigung aufgerufen. Rund 50 Helferinnen und Helfer folgten dem Aufruf um die Felder, den Bach und die Windschutzstreifen zu reinigen.

Es wurden dabei eine große Menge Abfälle, die in der Natur deponiert wurden, eingesammelt. Kunststoffe, Styropor-Platten, Aludosen, Glasflaschen und Reifen wurden in den Windschutzgürteln und in den Grünstreifen gefunden und nun fachgerecht entsorgt.

„Die Felder rund um unsere Gemeinde sind unser Naherholungsgebiet und machen unseren Ort so lebenswert, daher sollten wir diesen pflegen und sauber halten. Ich danke allen die dem Aufruf der Gemeinde Hennersdorf gefolgt sind und uns bei der heurigen Flurreinigungsaktion unterstützt haben", so Bürgermeister Thaddäus Heindl.

Hernach gab es dann für alle Helfer und Helferinnen noch einen kleinen Imbiss.

Fotocredit & Text: Gemeinde Hennersdorf

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 08.Apr 2024
 
zur Startseite der Henweb