1. Mai 2003: Im Schlosspark Vösendorf

Vergangenes Jahr 28, heuer nur 17 Grad und windig - das Fest fand im
Inneren der Scheune statt


Bgm. Kronister aus Vösendorf begrüßt den
Hennersdorfer Vize-Bürgermeister

Die "Hennersdorfer Ecke" im Stadel

Am Karsanstag 19.4. war Ostereiersuchen!


15 h trafen sich viele Erwachsene und Kinder am Kinderspielplatz, die Schlechtwetter-Reserve im Gasthaus Toyfl war wegen der auftauchenden Sonne nicht nötig,


Das Hasenkostüm von VizeBgm Breit war wegen des kühlen Klimas allerdings leichter zu ertragen als bei der extremen Hitze im Vorjahr.


Ausgeblasene Eier wurden bemalt, Körbchen gebastelt. Die Kinderfreunde unter Leitung von Susanne Hofmann hatten dieses schöne Fest wieder organisiert.


Bürgermeistertreffen bei bester Laune

Aufgeregtes Warten vor dem Geschenkesuchen (rechts)


SP-BALL in der Kulturalle Vösendorf
Samstag 15. Februar 2002
Fotos: Peter Fürst

Neben "Mandy B." alias "rondopops" unterhielt das
"Vienna Samba Projekt" die Ballbesucher.

Eine ausgelassene Stimmung herrschte unter den etwa 400 Ballbesuchern, welche Vizebürgermeister Kurt Breit (bild oben) ebenso anzuheizen verstand wie Bürgermeister Kurt Kremzar (Bild rechts) in seinem Auftritt als Liza Minelli.


"My big spender", dargeboten von den SP-Hennersdorf-Aktiven, den Gemeinderäten
Swoboda und Ruzicka, Bgm. Kremzar, VBgm Breit und Michi Beck.

Eine Jugendgruppe präsentierte Szenen aus "Grease"

"Wieder eine gelungene Veranstaltung der SPÖ-Hennersdorf" war die fast einhellige Aussage der
zahlreichen Besucher aus unserer Gemeinde


DER NIKOLO KOMMT


am Freitag den 6. Dez. 2002 um 17 h im Gasthaus Toyfl


Es zaubert für Euch der ZAUBERER KAROLY.
Anschliessend Jause für jedes Kind sowie ein Geschenk vom Nikolo.


Diskussionsveranstaltung
Freitag 8.11.2002 19h Gasth. Toyfl

Labg. Hannes WENINGER referierte über
"Faire Chancen für alle"

Auch wird eine Ehrung langjähriger Mitglieder hat es gegeben.

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb