aktualisiert 24.10.2003

und die SP-Hennersdorf am Karsamstag, den 10. April 2004

Ostereiersuchen

Bastelstunde mit Frau Breit und anderen Damen, wenn die Eltern nicht zusahen, hatten die Kinder gleich ein nettes Ostergeschenk für sie;-)

"Hast Du Durst?" Bgm. Kremzar denkt an die Kinder bei überraschend warmen Nachmittagstemperaturen

Die Kinderfreunde versorgten aber auch die Erwachsenen mit Kaffee und Kuchen und anderen Erfrischungen

"Schau, ich hab auch einen Schoko-Osterhasen und bunte Eier gefunden!" Kinder nach der Nest-Suche.


Bgm Kremzar (linkes Bild links) und Vize Breit (2. von links) als Nonnen

Skihaserl Kremzar bestaunt die Bodies seiner Partnerinnen und Partner

Es war wieder eine rausch---ende Ballnacht, der noch viele weitere folgen werden


DER NIKOLO KOMMT!

am Freitag den 5.12. um 17 h ins Gasthaus Toyfl! Außerdem haben wir den Kasperl eingeladen,
anschliessend bekommt jedes Kind eine Jause sowie vom Nikolo ein Geschenk.

Der Nikolo kommt - und Ihr liebe Kinder auch!


Gute Stimmung. Grusel, Tanz, Punsch

HALLOWEEN im stimmungsvoll umgestalteten Gemeindegarten

Bgm. Kremzar begrüßt die zahlreichen kostümierten Kinder

Was die Einen kochen und brauen ......


...schmeckt den Anderen sichtlich

Heftig umlagert auch der Punsch- und Imbiss-Stand

Für die Kinder wird Halloween auch in Hennersdorf zu einem beliebten Festtag

Nach dem überraschenden Schneefall vom Vortag war der mit etwa +2 Grad recht "milde" Herbstabend eine angenehme Überraschung, auch der anfangs noch recht kalte Wind legte sich und bot den mehr als 200 Besuchern auch durch den stimmungsvoll gestalteten Garten hinter dem Gemeindeamt eine nette Atmosphäre. Besonders warm Gekleidete setzten sich auf die Bänke, viele zogen aber das Plaudern im Stehen vor.
Die Kinder waren großteils maskiert, auch einige wenige Erwachsene zeigten sich von ihrer gruseligen Seite. Für Tanzwillige gab es einen von ausgehölten geheimnisvoll leuchtenden Kürbissen umsäumten Tanzboden, eine Lichterkette den gesamten Zaun entlang brachte weitere Stimmung.
Heisser Kinderpunsch oder Punsch "mit Schuss", Hot Dogs, Frittes, Würsteln, Torten, Kuchen, belegte Brote,. Gulaschsuppe usw. sorgten für "inneres Wohlbehagen".
Ein sichtlich von der Besucherzahl und dem schönen Ambiente zufriedener Vize-Bgm. Kurt Breit begrüßte die anwesenden Gäste, Politiker und Musiker zum heurigen Halloween-Fest der Hennersdorfer SPÖ.

Bei strahlend schönem Sommerwetter war ab etwa 19 h der Garten hinter dem Gemeindeamt sehr gut besucht.

Bürgermeister Kremzar und Vizebürgermeister Breit begrüssten die Gäste

Hennersdorfer Feste immer auch ein Ort der Begegnung:
V.l.n.r.: FP Siebeneicher, SP Kremzar, VP Steininger

Die "Küchenbrigade" schwitzte am Griller

Gerne stellte man sich für das frisch Gegrillte an

Den Kindern war es auch nie "fad"

Bei der Hitze ein beliebter Treff: Beim Fassbier

Sängerduo Toyfl/Scharizer alias Mr. Appendix unterhielten die zahlreichen Besucher auf gewohnte Weise mit stimmungsvoller Musik

Bestens besucht fiel die Einweihung des als Stätte der Begegnung geplanten Areals hinter dem Gemeindeamt zufriedenstellend aus. Bgm Kremzar versprach auch eine eigene Toilette, denn noch musste man das im 1. Stock befindliche WC aufsuchen.
Die SP-Hennersdorf war mit dem Besuch jedenfalls sehr zufrieden und bedankt sich bei allen Gästen herzlichst.

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb