Eine Bitte an alle SP-Mitglieder oder Besucher von SP-Veranstaltungen:
Wo ich nicht dabei sein kann (so wie heuer erstmals am 1. Mai) ersuche ich Euch um
Zusendung von Fotos und einigen erklärenden Worten an den
Webmaster
Vielen Dank, Euer Webmaster Alfred Vejchar




SPÖ-Ball 18.2.2006 in Vösendorf

Rissen die etwa 475 Anwesenden zu Begeisterungsstürmen hin:

Die Gemeinderäte und -rätinnen der SP-Hennersdorf als heitere Mitternachtseinlage

Temperamentvoll werden die heiteren Sketches dargeboten

No. no, seid's do ned soooo verzweifelt .......
(Bgm. Kremzar, Vize Breit, GR Masopust)

Aber auch die Anwesenden konnten aktiv "tanzbeinschwingend" teilnehmen

"Nächstes Jahr wird's wieder lustig!" Conferenciers VizeBgm Breit und Bgm Kremzar

Die politische Prominenz schmückt sich mit hübschen Tänzerinnen
v.l.n.r.. Hennersdorf's SP-Obmann Vize-Bgm. Kurt Breit und Bgm. Kurt Kremzar, Vösendorf's Vize-Bgm., Ernst Hoffmann, und Bgm. Meinhard Kronister, Klubobmann LABgr Hannes Weninger

 

Fotos Peter Fürst


 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb