12.7.09

Radausflug zum Liska Teich (Guntramsdorf)

Nach etwa 1 Stunde hatte man auf schönen Wegen den Heurigen am Liska-Teich in Guntramsdorf erreicht.
Bei dem warmen Wetter hatte jeder "Durscht" und genoss die Pause. Dann ging es zurück zum 9er Haus.


Der biertrinkende Einäugige wollte gerne mitfahren, stürzte aber 1 Tag vorher von seinem neuen Rad.
Bgm. Kremzar und einige Helferi/innen schwitzten nicht am Rad, sondern am Grill.
Die leider nur 20 Teilnehmenden genossen die Speis und Trank im Hof des 9er-Hauses und befanden,
dass so ein schöner Ausflug bald einmal wiederholt werden müßte.

Text: Alfred Vejchar Fotos: Kurt BREIT, Franz PIKNER

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb