SPASS UND KINDERFREUDE BEIM SOMMERFEST 12.8.2012

Am 12. August 2012 fand das „Erlebnis-Sommerfest" der Kinderfreunde Hennersdorf beim „RELAX" statt. Bei Sonnenschein und toller Stimmung konnten die Kinder herumtollen. Der Erlebnisspielbus der Kinderfreunde war ein tolles Highlight.
Am Besten gefiel den Kindern natürlich die tolle Hüpfburg! Die Kinder konnten sich bei tollen Spielmöglichkeiten, wie z.b. Stelzen, Hamsterrad, Hula hup Reifen, Pedalos, Riesen „Vier gewinnt", tollen Malstationen uvm. nach Herzenslust austoben, während sich die Eltern bei Café und Kuchen gemütlich unterhalten konnten. Natürlich durfte eine Kinderschminkstation nicht fehlen. Das Basteln mit Ton war ebenso begehrt.
Zum Abschluss wurden noch Würstel im Kessel über der Lagerfeuerstelle zubereitet. Es war ein sehr schönes und tolles Fest für „Gross und Klein". Ein großes Dankeschön an alle Kinderfreunde!

Text & Fotos: Tamara SEIDENGLANZ


Größere und kleinere Kinde bastelten und malten mit Begeisterung

"Wo soll ich zuerst hin?" Den Kindern standen viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Links zeigt GR Seban wie man so einen Skater richtig tritt.

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb